Forum durchsuchen

Bobbi Brown Beach

Bobbi Brown Beach vor 10 Jahren
Weiß jemand wo man den Duft in Deutschland kaufen kann? Weder bei Bobbi direkt, Douglas nahm ihn auch raus.
Ich möchte die neue eckige Flasche 50 ml.

Komisch Douglas Polen hat ihn online drin, nur die liefern nicht nach DE und aus USA will ich ihn nicht bestellen, da ich wieder zum Zoll laufen muss und ewige Ausfüllerei Deklarierung ansteht.
Natürlich schrieb ich auch BB direkt an, aber keine Antwort.

Danke

LG

MN
vor 10 Jahren
Bobbi Brown vertreibt in Deutschland generell kein Parfum mehr, da kommt auch nichts mehr rein (Aussage einer Counterleitung). Also bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als im Ausland zu gucken Sad
vor 10 Jahren
In Deutschland nicht mehr zu bekommen, in England gibt es ihn, bei Harrods und bei House of Fraser.
Ich weiß es nicht genau aber ich bin der Meinung sie verschicken nicht nach Deutschland... schau einfach mal auf die HP.
vor 10 Jahren
Mmh tja denke mal das sich die Verkaufszahlen in DE für Bobbi Brown nicht rentiert haben, da hierzulande niemand auf solche orange jasmin Fire Island Noten steht. Schade , aber Danke für eure Antworten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bobbi Brown Beach
Gehe zu