Forum durchsuchen

Joop! Nightflight 1992 Version

Joop! Nightflight 1992 Version vor 13 Jahren
hat jemand noch eine Flasche von Joop´s Nightflight vor der Reformulierung?

Habe die alten Duftnoten in einem Buch gefunden:

Kopfnote: Limone, Bergamotte, Koriander, Wacholderbeeren, Apfel, Ananas und Lavendel

Herznote: Zitrus, Maiblumen, Waldmeister

Basisnote: Sandelholz, Mandeln und pudrige Noten

zum Vergleich die "neue" Version:

Kopfnote: Ananas, Bergamotte, grüne Noten, Lavendel, Wacholder, Zitrone

Herznote: Geranie, Jasmin, Maiglöckchen, Mandeln, Rose, Rosenholz

Basisnote: Amber, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne

Kann mir jemand auch sagen, wann Nightflight für die Reformulierung vom Markt genommen wurde und ab wann er wieder im Verkauf stand?
vor 13 Jahren
Nightflight tauchte vor gut einem Jahr plötzlich wieder auf.
vor 13 Jahren
Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass der reformuliert wurde. Man gut das ich mir den bis jetzt noch nicht gekauft habe. Da hätte ich ganz schön blöd geguckt. Wink
vor 13 Jahren
Ja, ich hätte das alte auch gern wieder... Aber ich denke es wird fast unmöglich sein einen nicht umgekippten Flacon zu finden.
vor 12 Jahren
TrueBlood:
Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass der reformuliert wurde. Man gut das ich mir den bis jetzt noch nicht gekauft habe. Da hätte ich ganz schön blöd geguckt. Wink

Ich auch nicht, ist mir auch nicht aufgefallen, ich finde der riecht immer noch gut!

Vielleicht ist es mir nicht aufgefallen weil ich ihn zwischenzeitlich mal 5 Jahre nicht hatte.

Habe den schon mitte der 90er benutzt.
vor 11 Jahren
Frag mal Dieter Bohlen mit seinem Provocation for Men.Der riecht dem Nightflight verdammt ähnlich.Ansonsten kann ich dir nicht helfen.

Grüße
vor 11 Jahren
Hallo,

ich hab noch eine alte 75 ml zu Hause, falls noch Interesse besteht. Müßte noch so ca. 95% voll sein, war ein Geschenk anno dazumal & hat mir nie wirklich gut gefallen...

Kann leider nicht garantieren, ob sie noch gut ist (bin auch nicht sicher, ob ich den Unterschied merken würde - kein Profi! Smile

Viele Grüße aus Wien,
Harald

(Muß irgendwann mal meine Seite & v.a. mein Souk fertig machen, noch zu wenig Zeit...)
Vintage Nightflight vor 11 Jahren
HaraldK:
Hallo,

ich hab noch eine alte 75 ml zu Hause, falls noch Interesse besteht. Müßte noch so ca. 95% voll sein, war ein Geschenk anno dazumal & hat mir nie wirklich gut gefallen...

Kann leider nicht garantieren, ob sie noch gut ist (bin auch nicht sicher, ob ich den Unterschied merken würde - kein Profi! Smile

Viele Grüße aus Wien,
Harald

(Muß irgendwann mal meine Seite & v.a. mein Souk fertig machen, noch zu wenig Zeit...)

ich bin interessiert an ihrem angebot und würde mir den duft gerne ansehen kommen. glücklicherweise wohne ich auch in wien also hätte ich es nicht weit.

sind sie sicher das es die vintage version ist die sie haben?

lg
vor 11 Jahren
Hallo,
sorry, Skylab war leider schneller... Ist leider schon lang vergeben und versandt.

Trotzdem liebe Grüße aus dem immer noch zu kalten Wien,
Harald

PS: oh ja, das war die Vintage Version, hatte u.a. noch den silbernen Ring um den Deckel...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop! Nightflight 1992 Version
Gehe zu