Forum durchsuchen

Wo wird über die Petition berichtet?

1 - 25 von 80
Wo wird über die Petition berichtet? vor 10 Jahren
Lasst uns hier mal zusammentragen, wo im Netz bereits über die Aktion berichtet wurde!

Auf der Facebook-Seite von Essenza Nobile wurden wir bereits erwähnt:
www.facebook.com/Essenza.Nobile
Zuletzt bearbeitet von DonVanVliet am 11.11.2014, 13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Essenza Nobile rocks!

Nochmal Facebook. Auf der Seite von Défense de la parfumerie traditionnelle und in der Gruppe That Stinks wurde über unsere Aktion berichtet.
vor 10 Jahren
Ich habe es erst mal bei Pieper auf FB geteilt. Morgen werde ich auf meinem Blog darüber berichten (ein Test- und Beautyblog). Ich denke, das ist in eurem Sinn?!
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ich habe heute Axel Ruth, der Kerl hinter Le Parfumeur gefragt ob er sich beteiligen möchte. Das ist ein Bekannter von mir, ich warte auf seine Antwort.
Würde mich aber wundern wenn er nicht mitmacht, bzw. das er die Petition nicht bei FB oder auf der Webseite erwähnt. Liegt ja in seinem Interesse.
Ich sag bescheid...

www.parfumo.de/Parfums/Le_Parfumeur
vor 10 Jahren
Bitte schließt auch Printmedien in Eure Meldungen ein.
Wenn unsere Pressemitteilung auf Echo stößt, merken wir das nicht mal (falls wir uns nicht X Zeitungen an X Tagen kaufen und alle durchforsten).
Thanx!
vor 10 Jahren
Sehe ich das richtig? Basenotes hat den Thread über die Petition geschlossen?

www.basenotes.net/threads/378619-Petition-to-o ppose-the-ban-of-oakmoss
vor 10 Jahren
Ja, anscheinend wegen unerlaubtem "Wahlkampf" und Doppelpost. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
The Alembicated Genie:

www.facebook.com/TheAlembicatedGenie
vor 10 Jahren
Ihr Lieben, ich habe jetzt einen Blogbericht darüber geschrieben mit Verlinkung zur Petition und fleissig in verschiedenen Facebookgruppen, bei Twitter und bei Google+ geteilt.

andreas-wohlfuehl-blog.blogspot.de/2014/04/wic htig-geplantes-verbot-diverser.html

Ich hoffe, es schließen sich sehr viele Leser an! Eventuell gibt es hier bei Parfumo ja noch weitere Blogger, die ebenfalls berichten mögen? Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass derartige Themen durchs Bloggen weit verbreitet werden.
vor 10 Jahren
Fabelhaft,Yuki, ganz lieben Dank! Dein Blogbericht gefällt mir sehr gut. Very Happy
vor 10 Jahren
MiaTrost:
Fabelhaft,Yuki, ganz lieben Dank! Dein Blogbericht gefällt mir sehr gut. Very Happy

Lieb von dir, danke! Very Happy
vor 10 Jahren
Perfume Shrine schreibt über unsere Petition!! Very Happy
perfumeshrine.blogspot.gr/2014/04/regulatory-d evelopments-in-front-of.html
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Alexis66:
In der Model-Kartei:

www.model-kartei.de/forum/39/95964-0-sos-fr-pa rfum-petition-gegen-sinnlose-eu-vorschriften.h tml

Alexis

Ja, da habe ich den Stein ins Rollen gebracht Smile
vor 10 Jahren
Apicius:
Sehe ich das richtig? Basenotes hat den Thread über die Petition geschlossen?

www.basenotes.net/threads/378619-Petition-to-o ppose-the-ban-of-oakmoss

Was geht eigentlich mit denen? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Taurus1967:
Alexis66:
In der Model-Kartei:
www.model-kartei.de/forum/39/95964-0-sos-fr-pa rfum-petition-gegen-sinnlose-eu-vorschriften.h tml

Ja, da habe ich den Stein ins Rollen gebracht Smile

Vielen Dank, Taurus! Ne lebhafte Diskussion über den Sinn unserer Aktion hast Du da unter Deinen Lesern. Wink
Wohlbekannte Blog-Owners schreiben ... vor 10 Jahren
Kafka hat einen Blog, der eine absolute Augenfreude ist. Jetzt hat sie auch ueber die Petition geschrieben.

www.kafkaesqueblog.com/2014/04/12/petition-eu- regarding-perfume-regulation/

Wow!
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
1 - 25 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wo wird über die Petition berichtet?
Gehe zu