Forum durchsuchen

Alternative zu Chloe EDT?

Alternative zu Chloe EDT? vor 10 Jahren
Ich mag den irgendwie mag ich den Puder-Weichspüler in der EDT-Version jetzt doch. Jedoch eher an anderen Frauen, denn er passt aufgrund der Plastik-Rosenote (sorry kann diesen Akkord nicht besser beschreiben, das ist nicht wertend gemeint!) einfach nicht zu mir.
www.parfumo.de/Parfums/Chloe/Chloe_Eau_de_Toil ette

Welche Düfte findet ihr vergleichbar – also gehen in eine ähnliche Richtung vom Konzept her und sind für eine brünette Frau auch tragbar? Gerne auch etwas mit mehr Sillage und Haltbarkeit!

Danke schonmal Smile
vor 10 Jahren
Wie wäre es mit Chanel "Chance Eau Tendre" oder "Eau de Cartier Goutte de Rose"? LG
vor 10 Jahren
Hallo!

Evtl.das Femme von Avon oder Moment de Bonheur von Yves Rocher.Vielleicht dann erst mal Proben bestellen oder im Shop testen.
Smile
vor 10 Jahren
Da ich meine beiden Chloé-Proben wiedergefunden habe, mische ich mich mal ein: ich finde, "L'Air du Temps" ist dem Chloé EdT auch durchaus ähnlich, beide haben für mich eine helle, klare Linie und diese tolle Sandelholzbasis. Das Chloé EdP hat für mich einen dunkleren, würzigeren Charakter, aber nach dem war ja auch nicht gefragt.
vor 10 Jahren
Welcher Duft mich immer wieder an Puder-Weichspüler erinnert, vom ersten Mal testen an ist "Love, Chloé (Eau Florale)" von Chloé.
Ist für mich der perfekte gepflegte Weichspüler-Duft.
vor 10 Jahren
In den Vestino Boutiquen gibt es seit ein paar Tagen "Vestino pour Femme". Hatte mir ein Kärtchen besprüht und in der Einkaufstasche vergessen.

Holla, die Waldfee! Die Silage ist ordentlich und Chloe sehr ähnlich.
Teste den mal! Er ist quietschneu und hier noch nicht gelistet
vor 9 Jahren
Versuch es mal mit "Forever and ever Dior"!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Chloe EDT?
Gehe zu