Forum durchsuchen

Cerruti 1881 Bella Notte

Cerruti 1881 Bella Notte vor 10 Jahren
Wann gibt's den nun endlich auch in Deutschland zu kaufen? Confused:
vor 10 Jahren
Blauer Flakon und der Michael dreht schon wieder am Rad! Very Happy
vor 10 Jahren
Skylab:
Blauer Flakon und der Michael dreht schon wieder am Rad! Very Happy

Laughing
vor 10 Jahren
Weiß schon jemand etwas genaueres über das Erscheinungsdatum ?
vor 10 Jahren
Ich habe bei Coty nachgefragt, aber die konnten oder wollten mir auch noch nichts näheres dazu sagen. Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Michael am 08.05.2014, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Die Preise bei Douglas sind schon nicht gerade sehr günstig! Rolling EyesShocked
vor 10 Jahren
Michael:
Die Preise bei Douglas sind schon nicht gerade sehr günstig! Rolling EyesShocked

Razz
vor 10 Jahren
Michael:
Die Preise bei Douglas sind schon nicht gerade sehr günstig! Rolling EyesShocked

Hattest du den Duft nicht neulich getragen? Berichte doch mal über deine Eindrücke.
vor 10 Jahren
Hat den schon jemand testen können ?
vor 10 Jahren
Beim Namen wurde ich glatt hellhörig und war schon gespannt... Aber das wird wohl eher nix für mich werden...
Blau ist wohl nicht meine Farbe..

Gibts den Amberduft noch von Cerruti 1881?
Ups, das war jetzt OT.. Zur Frage kann ich leider nix beitragen..

Und ja, Douglas is teuer, die haben idR die UVPs als Preise, zumindest online.
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Hat den schon jemand testen können ?

2 Leute scheinen den zumindest zu besitzen. Schade, dass Michael sich nicht äußert.
vor 10 Jahren
Erinnert mich einwenig an JPG - Kokorico Smile
vor 10 Jahren
DuckOnDope:
Erinnert mich einwenig an JPG - Kokorico Smile

Cool
vor 10 Jahren
Riecht lecker, die Vanille ist gut wahrnehmbar. Am Anfang ist er frisch, riecht schön nach Zitrusfrüchten. Aber nicht zu intensiv, eher dezent.
Die Haltbarkeit ist mit ca. 6 Stunden eher mittelmäßig. Finde, ist ein schöner Sommerduft, aber eher für Abends oder wenn es nicht zu heiß ist.
vor 10 Jahren
Ich habe den Damenduft für 19,95 Euro bei Galeria gekauft. Wahrscheinlich war das eine begrenzte Menge. Online ist der schon ausverkauft gewesen und im Laden gab es noch ungefähr 30 Stück.
Keine Ahnung ob sie den Herrenduft auch haben. Aber wer sowieso da ist, kann ja mal schauen. Der Damenduft ist auf jeden Fall toll. Ich bin absolut begeistert von dem und habe gleich 2x30ml gekauft.
vor 10 Jahren
Habe ein 75ml Flakon da, wurde paar mal gesprüht... schickt mir einfach eine PN wer interesse hat.
vor 10 Jahren
Gibt es in Deutschland mittlerweile eine Bezugsquelle? Oder war der Duft nur für Österreich gedacht.

@Duck: wie wäre es mit einem Sharing? Dann hätten mehrere was davon.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Cerruti 1881 Bella Notte
Gehe zu