Forum durchsuchen

suche ein geiles parfüm

suche ein geiles parfüm vor 14 Jahren
hallo liebe user, ich möchte meiner frau dieses jahr mal einen duft aus der teuren schienen schenken.im letzten jahr habe ich ihr das eau de parfüm von christina aguilera geschenkt und sie fand ihn richtig geil.kann mir jemand etwas richtig gutes teures empfehlen ?was sagt ihr zu dem neuen duft magnifigue, hat den schon mal jemand probiert ?

mfg Mike
vor 14 Jahren
Also wenn du was teurer suchst was ich genial finde, kann ich dier nur die Private Belnd reihe von Tom Ford empfehlen, das sind 16 verschiedene Düfte.
Die extra so entwickelt wurden das jeder Mensche einen Duft finden kann der seinen Character entspricht, allerdings sind die meisten davon recht unkonventunel und erforden auch dem Mut etwas zu haben was Ungewöhnlich isst und sonst keinner hatt.

Zu dem Thema Preis kann ich die bereugen sie sind ausreichend Teuer (50ml=170€ 200ml=400€).

Ich kann dier jetzt keinen genauen Duft aus der Reihe Empfehlen da es wie gesagt 16 ungewöhnliche Düfte sind, allso Probier sie einfach mal durch, aber ich kann sagen das jeder Duft denn ich bis jetzt aus der Reihe gerochen habe mich an genialität überwältigt hatt, wie alles von Tom Ford, bin halt en kleiner Tom Ford fan boy.

Münchner
geiles Parfüm.. vor 14 Jahren
Du suchst ein "geiles" Parfüm??? Shocked
Soll auch nicht billig sein? Very Happy
Nun - da kann ich dir ein wirklich " geiles empfehlen:
Boudoir von Vivienne Westwood 75 ml - 95 Euro!!!!
Hat nicht jede...ist wirklich ein außergewöhnlicher, geiler und sinnlicher Duft Wink einfach der helle Waaahnsinn.. Sex pur!!! Wink

Aber ich kenne eure Duftrichtung leider nicht, deshalb empfehle ich auf jeden Fall das Parfüm vorher mal zu testen...
geiles Parfüm vor 14 Jahren
erstmal vielen dank für die tipps, der preis ist ok. ja die duftrichtung kann ich nicht so richtig beschreiben es soll einfach nur der hammer sein und der preis spielt dabei keine rolle.es gibt ja so düfte wo jeder sagt ; einfach super geil der duft; und den suche ich für meinen schatz.

mfg mike
vor 14 Jahren
Boudoir von Vivienne Westwood ist wirklich ein außergewöhnlicher Duft! Den kann ich dir wirklich empfehlen. Wenn du deiner Frau etwas GANZ besonderes schenken möchtest, probier unbedingt: Cruel Intentions by Kilian tempt me. Es geht zwar in erster Linie um den Duft (der allein ist schon der absolute Wahnsinn!), aber bei diesem Eau de Parfum begeistert auch die Verpackung. Der Preis: 175€ für 50 ml. Der Vorteil: Hat man den ersten Flakon leer, kann man ihn für nur 75€ wieder nachfüllen lassen! Alternativ könntest du auch das Reise-Set kaufen, da bekommst du einen Nachfüllbaren 7,5ml Zerstäuber + 4 Nachfüllungen (also 30ml) für 95€.

Boudoir findest du bei Douglas, bei Cruel Intentions wird es schon schwieriger. Am Besten du bestellst dir eine Probe >---- tinyurl.com/ykuc3vh

Hier noch der Link zum Reise-Set >---- tinyurl.com/ylyvftg
vor 14 Jahren
Kankuro:
Boudoir von Vivienne Westwood ist wirklich ein außergewöhnlicher Duft! Den kann ich dir wirklich empfehlen. Wenn du deiner Frau etwas GANZ besonderes schenken möchtest, probier unbedingt: Cruel Intentions by Kilian tempt me

Ich kenne beide nicht, deshalb kommentarlos, aber etwas relativierend mal die Meinungen von Tania Sanchez und Luca Turin Smile

BOUDOIR (Vivienne Westwood) 1/5
A syrupy sweet distortion of Miss Balmain that aspires to be a taxicab air freshener. (Should have been called Bidet, not Boudoir.) Sickening but not totally without interest. My first thought on smelling it was "At least it's not a fruity floral". Keeping standards high is a daily battle. TS

CRUEL INTENTIONS (By Kilian) 2/5
Thin, uncertain thing with no discernible intent, cruel or otherwise. LT
vor 14 Jahren
Ich empfehle Bond No. 9:

Bond No. 9 - The Scent of Peace
http://www.parfumo.de/Parfums/Bond_No_9/The_Sc ent_of_Peace

Bond No. 9 - Bryant Park
http://www.parfumo.de/Parfums/Bond_No_9/Bryant _Park

Kosten je ca. 200 Euro und sind absolut himmlich!
vor 14 Jahren
Wenn du nen Genau Vorschlag hast Empfehle ich:

Japon Noir: Für mich das beste was ich je gerrochen habe, egal ob Killian,Bond No 9, Creed oder sonstwas nicht aber auch gar nichts kommt an die Genialität dieses Duftes ran.
Preislich Kosten halt 50ml=170€ und 200ml=400€ und zu Kaufen gibt es ihn eigentlich auch nirgends Smile.

Ansonsten würde ich dier noch Oud Wood empfehlen, ein sehr sehr toller Duft den ich schätze, aber leider nicht zu Hause habe Sad.

Ansonsten kann ich dier noch die Restlichen Private Blend Reihe empfehlen, die habe leider wie Sjoern so schön beschrieben hatt ein sehr strenges Selektiv-Marketing, ansonsten kann ich noch Creed, Bois 1920, Serge Lutens Les Salons du Palais Royal Shiseido und Creed empfehlen die haben alle nen paar Parfüms von denen man sagen kann sie wären der Hammer, wobei ich finde mann kann das nur sagen wenn mann Mensch+Parfüm hatt und nicht nur über ein Parfüm da es erst richtig gut wird wenn es der Mensche trägt bei dem es der Hammer ist:-).
Re: suche ein geiles parfüm vor 14 Jahren
Ich empfehle dir
für deine Frau den Duft:
Champs Elysees von Guerlain

Das ist ein frischer Rosenduft den man jedoch zu jeder
Jahreszeit tragen kann.
Wenn Sie solche " rosigen " Düfte mag, wird Ihr dieser
gefallen.
Allerdings ist Champs Elysees nicht so zuckersüss.
Guerlain hat schon immer sehr besondere Düfte die Klasse haben.

Den Duft bekommst Du in jeder guten Parfümerie
Lauflicht:
hallo liebe user, ich möchte meiner frau dieses jahr mal einen duft aus der teuren schienen schenken.im letzten jahr habe ich ihr das eau de parfüm von christina aguilera geschenkt und sie fand ihn richtig geil.kann mir jemand etwas richtig gutes teures empfehlen ?was sagt ihr zu dem neuen duft magnifigue, hat den schon mal jemand probiert ?

mfg Mike
geiles parfüm vor 14 Jahren
vielen dank erst mal an alle, nun hab ich ja erst mal viele viele vorschläge.am wochenende geht,s in die parfümerie und da lass ich sie mir mal alle zeigen.

mfg mike
vor 5 Jahren
Versuch Mal l' Instant Magic von Guerlain, ist das lieblings Parfum meiner Freundin.
vor 5 Jahren
Smellow1987:
Versuch Mal l' Instant Magic von Guerlain, ist das lieblings Parfum meiner Freundin.

Der Thread ist 10 Jahre alt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv suche ein geiles parfüm
Gehe zu