Forum durchsuchen

Baby Doll vonYves saint Laurent

Baby Doll vonYves saint Laurent vor 13 Jahren
Hallöchen an alle!

Bin beim stöbern durchs Internet auf diese Seite gestoßen. Ich suche schon seit Jahren den Duft Baby Doll von YSL aber gibt es den überhaupt noch? Finde dazu keine konkreten Angaben. Kann mir einer von euch helfen ?
Mit Großer Hoffnung
Cloti
vor 13 Jahren
Hallo,Cloti Smile
Also in den Geschäften gibt es den nicht mehr zu kaufen (vll ganz vereinzelt noch).Bei YSL auf der HP ist er aber noch im Sortiment aufgeführt und du bekommst ihn auch noch in sehr vielen Online-Shops und bei Ebay natürlich (zu sehr moderaten Preisen übrigens:100ml=43€ bei Amazon z.B.)
Mich würde auch mal interessieren, ob die Produktion wirklich eingestellt wurde!
vor 13 Jahren
Ich habe mich nie für diesen Duft interessiert, aber wenn ich durch ebay streife, dort wird er einem förmlich nachgeworfen. Schau doch mal rein, auch unter co.uk, dort ist die Auswahl meist grösser als in de und auch die Preise sind i. d. R. niedriger.
LG
vor 13 Jahren
Danke für eure Antworten!

Bei Ebay und co. habe ich ihn auch schon gesehen, habe da aber immer meine bedenken gehabt ob es sich dabei auch wirklich um das Original handelt, oder ob die Düfte nich auch schon zu alt sind und vielleicht nicht mehr so gut duften. Aber ich finde es schon sehr merkwürdig das ein Parfum einfach so von der Bildfläche verschwindet.
vor 13 Jahren
www.iparfumerie.de/yves-saint-laurent/yves-sai nt-laurent-baby-doll-100-ml-eau-de-toilette/ Schau mal hier, da hab ich ihn mir vor kurzem auch gekauft Smile
vor 10 Jahren
Weiss jemand, ob die Produktion dieses Duftes eingestellt wurde und in Online-Parfumerien nur noch Restbestände verkauft werden? Oder was ist der Grund, weshalb man ihn nur noch so selten sieht?
vor 10 Jahren
Cloti:
Aber ich finde es schon sehr merkwürdig das ein Parfum einfach so von der Bildfläche verschwindet.

Was ist daran merkwürdig? Das passiert mit Unmengen von Düften und ist doch nicht neues.

Ich gehe davon aus, das er wie "Body Kouros" und "Nu" nur einfach nicht auf dem deutschen Markt verkauft wird. Sonst wäre er auf der Homepage inzwischen nicht mehr gelistet. Zudem gab es sehr viele Sondereditionen, da er nach meiner Information wohl vor allem auf dem asiatischen Markt sehr erfolgreich war/ist. Wir haben hier fünf verschiedene Versionen von "Baby Doll" erfasst.

Von Fälschungen würde ich hier nicht ausgehen.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 08.12.2013, 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Soweit ich weiss ist die Produktion eingestellt.Ich denke es sind die Restbestände die noch Online zu kaufen sind.
vor 10 Jahren
Libella:
Soweit ich weiss ist die Produktion eingestellt.Ich denke es sind die Restbestände die noch Online zu kaufen sind.

???

Wenn man sich einfach selbst mal ein bißchen Mühe bei der doch recht einfachen Recherche im Internet auf den Weg macht, findet man "Baby Doll" weiterhin nicht nur auf der eigenen yslbeauty.co.uk homepage, sondern auch auf der österreichischen Website von Douglas, sowie auf den Seiten der französischen Parfümerien wie sephora.fr, marionnaud.fr und nocibe.fr. mit Onlineversand.

Das ganze hat fünf Minuten gedauert Rolling EyesExclamation
vor 10 Jahren
Der läuft in Deutschland scheinbar nicht so gut...in asiatischen Ländern (vor allem Japan und Korea) sehe ich den überall und recht günstig. Eingestellt ist der sicher nicht.
vor 10 Jahren
Ich hab den erst letztens günstig bei iparfumerie gekauft............
vor 10 Jahren
@Rivegauche deinen zickigen Ton kannst du dir sparen!

In Deutschland gibt es Baby Doll kaum noch im Ladengeschäft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Baby Doll vonYves saint Laurent
Gehe zu