Forum durchsuchen

Frage zu Escentric Molecules

Frage zu Escentric Molecules vor 10 Jahren
Ich möchte mir eigentlich wieder einen EM-Duft zulegen. Jetzt ist eure Meinung gefragt:
Von den Düften 1 und 2: ist der reine Molecule Duft besser oder die Escentric-Düfte?
vor 10 Jahren
Besser - weiß ich nicht.

Schöner finde ich jeweils die Parfums (also Escentrics) um die Molecules herum. Ich adaptiere nicht so schnell, d.h. nehme die extrem haltbaren Düfte auch lange wahr. Andere adaptieren aber auch bei den Molecules nicht.
Ich mag diese Gincocktailkopfnoten der Escentrics ganz gerne, für den einen oder anderen ist es freilich ein No-go, wie ein alkoholisches Getränk zu riechen ...
vor 10 Jahren
Besser ist natürlich schwierig zu sagen...

Ich persönlich mag an mir jeweils die beiden Molecules lieber, am liebsten den 02.
An meinem Mann hingegen sind die Escentrics sehr viel interessanter, vor allem Escentric01.
Re: Frage zu Escentric Molecules vor 10 Jahren 1
Trixie:
Von den Düften 1 und 2: ist der reine Molecule Duft besser oder die Escentric-Düfte?

Die Unterschiede sind bekannt, ich kenne alle vier.

Die unverschnittenen Aromastoffe Iso E und Ambroxan (Molecule):

Die Idee ist wohl, Gerüche der Haut und andere besnders hervorzuheben, zu "modulieren" etc pp. Wer speziell an diesem Effekt Spaß hat, sollte sich daran halten.

Die angereicherten Aromastoffe (Escentric):

Mit den Beigaben wird eine Richtung vorgegeben. Die Intensität dieser Vorgabe kann ich nicht beurteilen - das ist wohl eine sehr subjektive Sache. Ob die eingebaute Tendenz dann den erwünschten Effekt stört oder unterstützt kann wohl niemand objektiv gültig sagen.

Ich hoffe ich konnte helfen Wink
Re: wenn dann.... vor 10 Jahren
Oh, vielen Dank!
Vielleicht findest Du ja noch einen dritten Thread, wo Du Deinen Hinweis auf die Homepage loswerden kannst!
vor 10 Jahren
Laughing

So geheim wird er eh nicht bleiben, wenn er 'von Promis in Zeitungen favorisiert wird'... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
@Buddaberber:
Vielleicht nur meine Meinung, aber ich denke, einem neuen Duft einen noch schlechteren Start zu verschaffen, als du es hier auf Parfumo versucht hast, dürfte kaum möglich sein... Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frage zu Escentric Molecules
Gehe zu