Forum durchsuchen

Rochas Femme

Rochas Femme vor 13 Jahren
Huhu Ihr Lieben,

"Roches Femme(1989)" hatte ich früher mal und durch einen nun wieder erworbenen Mini, ist mir in´s Gedächtnis gerufen worden, wie toll der Duft ist. Den hätte ich gerne wieder in groß als EdP.
Weiß jemand von Euch, ob er noch in der ursprünglichen Version hergestellt wird oder ob ich Gefahr laufe, mir einen reformulierten Verschnitt zu kaufen?

Danke
Liebe Femme Fatale Dusi! vor 13 Jahren
Ich finde, die heutige Version ist der alten sehr ähnlich. Ich würde aber an Deiner Stelle versuchen, das EdP oder sogar Extrait zu schnappen, das kommt sehr sehr authentisch rüber, obwohl im Handel wenn überhaupt nur EdT zu kriegen ist.
vor 13 Jahren
Danke Netti Smile Habe das EdP schon entdeckt, war aber mißtrauisch, ob da noch drin ist was dran steht Cool
Hallo Medusa vor 13 Jahren
Wenn Du das edP kriegst,dann ist die Warscheinlichkeit das es das "richtige" ist,ganz gross,weil im letzten Jahren nur noch edT in seltenen Parfumerien in Angebot steht.
Ich habe das edP und es ist fast so gut wie das vor reformulierung 1989.
Kann sein das edP aus mitte-späteren neunziger Jahren ist,und damit genau das originelle Duft welchen Du dir wünschst.
rochas vor 89 vor 13 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir erst vor kurzem ein Rochas Femme ersteigert.

Es ist ein EdT aber mit goldenem Deckel und auch ein wenig dunkler. Somit ist es bestimmt nicht top, aber mir gehts auch mehr um die Bestimmung, welche Formulierung ich denn dort erwischt habe. Das nach '89 seh ich ja immer nur mit dem schwarzem Deckel...

weiß jemand Rat?

Lg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rochas Femme
Gehe zu