Forum durchsuchen

Neuer Duft von Amouage - "Journey" - Coming soon..

1 - 25 von 109
Neuer Duft von Amouage - "Journey" - Coming soon.. vor 10 Jahren
Amouage haben heute auf ihrer facebook-Seite ein Foto gepostet, bezüglich eines neuen Duftes.

"Journey" wird der Stoff also heißen, und den Flakons nach wird es wieder eine Man- und eine Woman-Version geben.

Wir sind gespannt...

www.facebook.com/136562936396159/photos/a.1366 41113055008.30795.136562936396159/733138406738 606/?type=1&theater
Zuletzt bearbeitet von Sonic am 09.05.2014, 08:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Oooh. Hoffentlich erfährt man bald mehr. Ich wünsche mir was würzig-zitrisches ohne Süße!
vor 10 Jahren
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Ich dachte es kommt eine komplett neue Linie.
CHRISTOPHER CHONG sprach davon, Amouage neu präsentieren zu wollen.
Fate sollte der letzte Düft des aktuellen Zyklus sein.
Daher irritieren mich die bekannten Flakons.
Aber sei es drum. Ich freu mich.
Danke für die Info.

arabia.style.com/beauty/beautiful-lives/exclus ive-interview-christopher-chong-of-amouage/
vor 10 Jahren
Haben Haben Haben ... ^^

Ne aber ich bin schon neugierig ... Werden uns bestimmt noch locker 3 Monate gedulden müssen ... So ein Mist Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Na ja, Abwarten und Mokka trinken.
Von den letzten konnte mich kein einziger überzeugen.
vor 10 Jahren
Ich finde "Interlude Man" richtig, richtig gut. "Fate Man", "Beloved Man" und "Honour Man" sind aber sicher nicht die ganze großen Meisterwerke, das stimmt schon.
vor 10 Jahren
"Jubilation XXV Man" war ein Meilenstein in meinem Duftleben. Leider bin ich noch nie einem Mann begegnet, der ihn trägt. Oder zum Glück.
vor 10 Jahren
Und "Beloved Man" finde ich auch traumhaft schön. Ich wünschte, "Beloved" wäre nur halb so toll. Aber vielleicht sollte ich ihn nochmal wieder testen. Man entwickelt sich ja weiter.
vor 10 Jahren
Von den letzten vier wäre nur "Interlude Man" ein Kaufkandidat für mich. "Fate Man", "Beloved Man" und "Honour Man" fallen da ab.

Die fünf davor sind alle großartige Meilensteine, von denen ich zwei habe und einen als Abfüllung, das waren wohl quasi die fetten Jahre von Amouage: "Memoir Man", "Epic Man", "Jubilation XXV Man", "Lyric Man" und "Reflection Man".

Mit den ersten vier kann ich nichts anfangen: "Ciel Man", "Dia Man", "Silver" und "Gold Man".

Rein theoretisch müsste dann mit Journey wieder ein guter Zyklus anfangen. Laughing
vor 10 Jahren
Journey Man - Woody Spicy
Top: Sichuan Pepper, Bergamot, Cardamom, Neroli Bigarade
Heart: Juniper Berries, Incense, Pure Geraniol, Tobacco Leaves
Base: Tonka Beans, Cypriol, Leather, Ambrox

Journey Woman - Floral, Fruity, Leather
Top: Apricot, Jasmine Tea, Osmanthhus, Nutmeg, Cardamom
Heart: Jasmine Sambac, Mimosa, Honey, Cedarwood
Base: Pipe Tobacco, Saffron, Vanilla, Cypriol, Musk

Quelle: Amouage
vor 10 Jahren
Haben-will Laughing
vor 10 Jahren
Das leicht matte Finish ist sehr schön.

Dann leg ich schonmal etwas Geld zur Seite Wink
vor 10 Jahren
Nach der Kreuzkümmel Orgie Fate könnte DER mal wieder richtig gut werden.
Tabak und Tonka. Das freut mich schon...ich bin gespannt. Very Happy
vor 10 Jahren
Hört sich echt gut an. Bin sehr gespannt. Smile
vor 10 Jahren
Mhmmmm, nachdem mich "Fate Woman" und "Beloved" leider enttäuscht haben, bin ich mal sehr auf den "Journey" gespannt. Der hört sich richtig gut an Very Happy
vor 10 Jahren
Mezzanine:

Tabak und Tonka. Das freut mich schon Very Happy

glaube ich Very Happy
vor 10 Jahren
Oulala, ich bin sehr gespannt. Die Duftpyramide liest sich super.

Endlich nochmal ein Knaller wie Reflection, Jubilation oder Memoir? Ich bin dabei!
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Journey Man - Woody Spicy
Top: Sichuan Pepper, Bergamot, Cardamom, Neroli Bigarade
Heart: Juniper Berries, Incense, Pure Geraniol, Tobacco Leaves
Base: Tonka Beans, Cypriol, Leather, Ambrox

Journey Woman - Floral, Fruity, Leather
Top: Apricot, Jasmine Tea, Osmanthhus, Nutmeg, Cardamom
Heart: Jasmine Sambac, Mimosa, Honey, Cedarwood
Base: Pipe Tobacco, Saffron, Vanilla, Cypriol, Musk

Quelle: Amouage

OOOOOOoooh. Shocked
JASMINTEE. APRIKOSE. OSMANTHUS. MUSKAT. MIMOSE. HONIG. TABAK. ZEDERNHOLZ.
Ick dreh durch.
Das wird ein Blindkauf.
Re vor 10 Jahren
Was für ein wundervoll schlichter und trotzdem gewohnt auffälliger Flakon. Und diese Duftnoten erst..
Darauf wartet die (Parfum)welt!
Das schreit förmlich nach einem Sharing.
vor 10 Jahren
Ich würde mir wünschen, man könnte die Bewerter endlich sichtbar machen. Der Duft wurde bei Parfumo bereits mit 20-40% bewertet....
vor 10 Jahren
Turandot:
Ich würde mir wünschen, man könnte die Bewerter endlich sichtbar machen. Der Duft wurde bei Parfumo bereits mit 20-40% bewertet....
Die wahren Kenner können ein Parfum schon vor dem Erscheinen bewerten. Allein die Kenntnis der Duftpyramide und das Flakonbild reichen. Was wäre ich froh, wenn ich jemals diese Kennerschaft erreiche ... Very Happy
vor 10 Jahren
Turandot:
Ich würde mir wünschen, man könnte die Bewerter endlich sichtbar machen. Der Duft wurde bei Parfumo bereits mit 20-40% bewertet....

de.wikipedia.org/wiki/Medienhype

und auch

de.wikipedia.org/wiki/Hype-Zyklus

Ich selbst erlebe die hier im Forum vorab gestarteten "Diskussionen" als verwirrend. Wer eigentlich startet die immer wieder? Die unbekannterweise vergebenen "Prozente" sind nur ein Nebenprodukt des "Anheizens".
vor 10 Jahren
Catch22:
Turandot:
Ich würde mir wünschen, man könnte die Bewerter endlich sichtbar machen. Der Duft wurde bei Parfumo bereits mit 20-40% bewertet....

de.wikipedia.org/wiki/Medienhype

und auch

de.wikipedia.org/wiki/Hype-Zyklus

Ich selbst erlebe die hier im Forum vorab gestarteten "Diskussionen" als verwirrend. Wer eigentlich startet die immer wieder? Die unbekannterweise vergebenen "Prozente" sind nur ein Nebenprodukt des "Anheizens".

Ist es nicht okay, im Forum die Vorfreude zu teilen? Darüber zu sprechen, welche Hoffnung man mit einer Neuerscheinung verbindet?
Das hat doch nichts mit Anheizen zu tun. Und selbst wenn.
vor 10 Jahren
CatchTheTroll entert den nächsten interessanten Thread und versucht ihn zu sabotieren. Kein Spaß an Düften aber ständig hier Unsinn posten, echt super...
vor 10 Jahren
Mareike:
Catch22:
Turandot:
Ich würde mir wünschen, man könnte die Bewerter endlich sichtbar machen. Der Duft wurde bei Parfumo bereits mit 20-40% bewertet....

de.wikipedia.org/wiki/Medienhype

und auch

de.wikipedia.org/wiki/Hype-Zyklus

Ich selbst erlebe die hier im Forum vorab gestarteten "Diskussionen" als verwirrend. Wer eigentlich startet die immer wieder? Die unbekannterweise vergebenen "Prozente" sind nur ein Nebenprodukt des "Anheizens".

Ist es nicht okay, im Forum die Vorfreude zu teilen? Darüber zu sprechen, welche Hoffnung man mit einer Neuerscheinung verbindet?
Das hat doch nichts mit Anheizen zu tun. Und selbst wenn.

Du, das ist total m'kay. Ich selbst ganz persönlich bin von den Vorschusslorbeeren eben nur etwas verwirrt. Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen.

MrWhite:
CatchTheTroll entert den nächsten interessanten Thread und versucht ihn zu sabotieren. Kein Spaß an Düften aber ständig hier Unsinn posten, echt super...

Davon ab, wie erklärst du dir eigentlich die 40%-Bewertung in der Datenbank für einen Duft, den es noch gar nicht öffentlich gibt (s. Hinweis "Turandot")?

Die Äusserung, die totale Vorab-Begeisterung sei ein (persönlich) verwirrendes Erlebnis ist also bereits "Sabotage". Ich habe Spaß an Düften, aber vornehmlich an solchen die ich auch kenne.
1 - 25 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Duft von Amouage - "Journey" - Coming soon..
Gehe zu