Angebote
Dannyboy
Dannyboy
2795 Posts
DannyboyDannyboy Azzaro Decibel 24.05.2011, 13:20
Azzaro erheitert uns mit einem neuen Duft- und mich v.a. mit dem Flakon. Davidoffs Hantel läßt grüßen...

Gesicht für den Duft wird der Strokes-Sänger Julian Casablancas, der vom Duft angeblich sogar zu einem neuen Lied inspiriert wurde. Idea

http://www.fragrantica.com/perfume/Azzaro/Decibel-12434.html

Parfumo
Parfumo
Skylab
Skylab
1607 Posts
SkylabSkylab 24.05.2011, 13:27
Interessant - aber wie der Name schon sagt, stellt der Flakon ein Mikrofon dar...

Friendchild
Friendchild
1389 Posts
FriendchildFriendchild 24.05.2011, 13:28
Den Flakon finde ich klasse! Wink Schöner Name und passende Flakon Wink

Nw1990
Nw1990
314 Posts
Nw1990Nw1990 24.05.2011, 13:30
Friendchild hat Folgendes geschrieben:
Den Flakon finde ich klasse! Wink Schöner Name und passende Flakon Wink


Der Flakon sieht ja mal doof aus Very Happy

Friendchild
Friendchild
1389 Posts
FriendchildFriendchild 24.05.2011, 13:31
Nw1990 hat Folgendes geschrieben:
Friendchild hat Folgendes geschrieben:
Den Flakon finde ich klasse! Wink Schöner Name und passende Flakon Wink


Der Flakon sieht ja mal doof aus Very Happy


finde ich garnicht, aber zum Glück, Geschmäcker sind verschieden Very Happy Aber der Name und Flakon passen wie ich finde. Aber ich verbinde mit Azzaro einfach keine guten Düfte, vielleicht schafft der das ja Wink

Dannyboy
Dannyboy
2795 Posts
DannyboyDannyboy 24.05.2011, 13:35
Skylab hat Folgendes geschrieben:
Interessant - aber wie der Name schon sagt, stellt der Flakon ein Mikrofon dar...


is schon klar Wink

SuiCune
SuiCune
598 Posts
SuiCuneSuiCune 24.05.2011, 13:44
Lakritze, Vanille & Tonkobohne ... scheint ein süßer Duft zu sein Cool Bin schon mal gespannt Smile

Friendchild
Friendchild
1389 Posts
FriendchildFriendchild 24.05.2011, 13:45
SuiCune hat Folgendes geschrieben:
Lakritze, Vanille & Tonkobohne ... scheint ein süßer Duft zu sein Cool Bin schon mal gespannt Smile


Lakritze im Duft? Klingt eklig, aber ich lass mich überraschen Very Happy

Baeumchen
Baeumchen
300 Posts
BaeumchenBaeumchen 24.05.2011, 13:49
Ich denke nicht, dann dieser Duft es bei meinem Mann schaffen wird. Süße Düfte sind nicht so sein Ding.
Er hatte vor einigen jahren ert einen Azaaro: Chrome

Maddin
Maddin
74 Posts
MaddinMaddin 12.06.2011, 01:38
Da ich grade voll auf Veilchen stehe, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was Azzaro draus macht. Leider dauert es noch so lange bis er raus kommt Sad

Parfumo
Parfumo
IrisMann
IrisMann
5 Posts
IrisMannIrisMann 18.11.2011, 13:18
Wann kommt der denn jetzt endlich heraus? Gibt es den denn schon irgendwo? Kann man Proben bekommen?

Friendchild
Friendchild
1389 Posts
FriendchildFriendchild 18.11.2011, 13:33
IrisMann hat Folgendes geschrieben:
Wann kommt der denn jetzt endlich heraus? Gibt es den denn schon irgendwo? Kann man Proben bekommen?


Der ist schon draußen, finde ihn schrecklich Very Happy

SuiCune
SuiCune
598 Posts
SuiCuneSuiCune 18.11.2011, 17:08
wo gibts den schon ???

erzähl mal ein wenig was über ihn Friendchild Wink

Friendchild
Friendchild
1389 Posts
FriendchildFriendchild 18.11.2011, 23:11
SuiCune hat Folgendes geschrieben:
wo gibts den schon ???

erzähl mal ein wenig was über ihn Friendchild Wink


Also ich finde ihn schrecklich, weil ich auch Lakritze schrecklich finde! Wer Lakritze mag, der wird ihn toll finden...

Monsieur
Monsieur
3829 Posts
MonsieurMonsieur 18.11.2011, 23:44
Pfui - lukrecja mag ich auch nicht... Rolling Eyes

Friendchild
Friendchild
1389 Posts
FriendchildFriendchild 18.11.2011, 23:46
Monsieur hat Folgendes geschrieben:
Pfui - lukrecja mag ich auch nicht... Rolling Eyes


Und das noch in einem Parfüm....schrecklich Very Happy

Monsieur
Monsieur
3829 Posts
MonsieurMonsieur 18.11.2011, 23:49
Friendchild hat Folgendes geschrieben:
Und das noch in einem Parfüm....schrecklich Very Happy


Rischtisch!!! Very Happy

Lotus
Lotus
427 Posts
LotusLotus 04.12.2012, 10:19
Ich finde ihn sehr lecker , udn das Lakritz ist nicht so streng , testen , aber es gibt ihn in Deutschland ja gar nicht. Crying or Very sad

Michael
Michael
3913 Posts
MichaelMichael 04.12.2012, 19:55
Lotus hat Folgendes geschrieben:
Ich finde ihn sehr lecker , udn das Lakritz ist nicht so streng , testen , aber es gibt ihn in Deutschland ja gar nicht. Crying or Very sad

Doch, bei iparfumerie: 100 ml für 31,19 €. Smile

ExUser
ExUser
ExUserExUser 05.12.2012, 00:49
Wie der ist neu?

Den habe ich vor ner gefühlten Ewigkeit schon um Urlaub getestet und am Flughafen Fraankfurt war er da auch schon.

Ist er jetzt erst in den Einzelhandel hier eingeführt worden?

Kein guter!

Ursus
Ursus
430 Posts
UrsusUrsus 05.12.2012, 09:02
habe den dezibel sei gut einem jahr schon. inkl. Deo-Spray.
After shaves gibts "leider" keinen. (oder zumindenst bei mir)

Dezibel ist ein typisch AZZARO Duft. Aber nicht so "erwachsen" wie andere....was für junge Männer.

Der Duft ist rauchig, das Vetiver ist süss. in der basis wird er pudrig & cremig. die Lakritze erkt man nicht.

Sicher ein Duft nicht für jedermann. Sicherlich ein Duft der anders ist, als das mainstream das es momentang gibt.
es geht in richtung PLAY INTENS, und immer sehr rauchig.
wenn meine 50 ml fertig sind, hole ich mit bestimmt ein neuer.
übrigens:
Das neue AZZARO P. HOME NIGHT TIME ist auf dem ersten Test nicht schlecht:)

Ich mag AZZARO sehr, finde es gut gemachte Parfums, mit Styl & Professionalität. a la Givenchy....

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  


Seite 1 von 1