Forum durchsuchen

Azzaro Decibel

Azzaro Decibel vor 13 Jahren
Azzaro erheitert uns mit einem neuen Duft- und mich v.a. mit dem Flakon. Davidoffs Hantel läßt grüßen...

Gesicht für den Duft wird der Strokes-Sänger Julian Casablancas, der vom Duft angeblich sogar zu einem neuen Lied inspiriert wurde. Idea

www.fragrantica.com/perfume/Azzaro/Decibel-124 34.html
vor 13 Jahren
Interessant - aber wie der Name schon sagt, stellt der Flakon ein Mikrofon dar...
vor 13 Jahren
Den Flakon finde ich klasse! Wink Schöner Name und passende Flakon Wink
vor 13 Jahren
Friendchild:
Den Flakon finde ich klasse! Wink Schöner Name und passende Flakon Wink

Der Flakon sieht ja mal doof aus Very Happy
vor 13 Jahren
Nw1990:
Friendchild:
Den Flakon finde ich klasse! Wink Schöner Name und passende Flakon Wink

Der Flakon sieht ja mal doof aus Very Happy

finde ich garnicht, aber zum Glück, Geschmäcker sind verschieden Very Happy Aber der Name und Flakon passen wie ich finde. Aber ich verbinde mit Azzaro einfach keine guten Düfte, vielleicht schafft der das ja Wink
vor 13 Jahren
Skylab:
Interessant - aber wie der Name schon sagt, stellt der Flakon ein Mikrofon dar...

is schon klar Wink
vor 13 Jahren
Lakritze, Vanille & Tonkobohne ... scheint ein süßer Duft zu sein Cool Bin schon mal gespannt Smile
vor 13 Jahren
SuiCune:
Lakritze, Vanille & Tonkobohne ... scheint ein süßer Duft zu sein Cool Bin schon mal gespannt Smile

Lakritze im Duft? Klingt eklig, aber ich lass mich überraschen Very Happy
vor 13 Jahren
Ich denke nicht, dann dieser Duft es bei meinem Mann schaffen wird. Süße Düfte sind nicht so sein Ding.
Er hatte vor einigen jahren ert einen Azaaro: Chrome
vor 13 Jahren
Da ich grade voll auf Veilchen stehe, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was Azzaro draus macht. Leider dauert es noch so lange bis er raus kommt Sad
vor 12 Jahren
Wann kommt der denn jetzt endlich heraus? Gibt es den denn schon irgendwo? Kann man Proben bekommen?
vor 12 Jahren
IrisMann:
Wann kommt der denn jetzt endlich heraus? Gibt es den denn schon irgendwo? Kann man Proben bekommen?

Der ist schon draußen, finde ihn schrecklich Very Happy
vor 12 Jahren
wo gibts den schon ???

erzähl mal ein wenig was über ihn Friendchild Wink
vor 12 Jahren
SuiCune:
wo gibts den schon ???

erzähl mal ein wenig was über ihn Friendchild Wink

Also ich finde ihn schrecklich, weil ich auch Lakritze schrecklich finde! Wer Lakritze mag, der wird ihn toll finden...
vor 12 Jahren
Pfui - lukrecja mag ich auch nicht... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Monsieur:
Pfui - lukrecja mag ich auch nicht... Rolling Eyes

Und das noch in einem Parfüm....schrecklich Very Happy
vor 12 Jahren
Friendchild:
Und das noch in einem Parfüm....schrecklich Very Happy

Rischtisch!!! Very Happy
vor 11 Jahren
Ich finde ihn sehr lecker , udn das Lakritz ist nicht so streng , testen , aber es gibt ihn in Deutschland ja gar nicht. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Lotus:
Ich finde ihn sehr lecker , udn das Lakritz ist nicht so streng , testen , aber es gibt ihn in Deutschland ja gar nicht. Crying or Very sad

Doch, bei iparfumerie: 100 ml für 31,19 €. Smile
vor 11 Jahren
Wie der ist neu?

Den habe ich vor ner gefühlten Ewigkeit schon um Urlaub getestet und am Flughafen Fraankfurt war er da auch schon.

Ist er jetzt erst in den Einzelhandel hier eingeführt worden?

Kein guter!
vor 11 Jahren
habe den dezibel sei gut einem jahr schon. inkl. Deo-Spray.
After shaves gibts "leider" keinen. (oder zumindenst bei mir)

Dezibel ist ein typisch AZZARO Duft. Aber nicht so "erwachsen" wie andere....was für junge Männer.

Der Duft ist rauchig, das Vetiver ist süss. in der basis wird er pudrig & cremig. die Lakritze erkt man nicht.

Sicher ein Duft nicht für jedermann. Sicherlich ein Duft der anders ist, als das mainstream das es momentang gibt.
es geht in richtung PLAY INTENS, und immer sehr rauchig.
wenn meine 50 ml fertig sind, hole ich mit bestimmt ein neuer.
übrigens:
Das neue AZZARO P. HOME NIGHT TIME ist auf dem ersten Test nicht schlecht:)

Ich mag AZZARO sehr, finde es gut gemachte Parfums, mit Styl & Professionalität. a la Givenchy....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Azzaro Decibel
Gehe zu