Forum durchsuchen

Neu: 3 Byredo Eau de Colognes

Neu: 3 Byredo Eau de Colognes vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
"Gypsy Water" als Cologne!? Mir entzieht sich der Sinn dahinter. Der Duft ist traumhaft schön, schwächelt aber gerade und leider in puncto Haltbarkeit und Sillage... Shocked
vor 10 Jahren
Also ich hätte mich sehr über ein "Pulp" Cologne gefreut.
vor 10 Jahren
Und günstig isz der spaß auch nicht gerade. hm...ich bleib bei meinem normalen mister marvelous
vor 10 Jahren
200 Ocken für ne Eau de Cologne Version (auch wenns 250ml sind) is schon etwas bitter... Shocked
vor 10 Jahren
Die 250ml wird man wohl auch bitter nötig haben bei der dezenten Sillage und Haltbarkeit.
vor 8 Jahren 1
Ich kann nicht so recht nachvollziehen warum die Colognes hier nicht als eigenständige Düfte aufgeführt werden. Beispielsweise ist die EdC-Version von Gypsy Water deutlich frischer und maskuliner als die EdP-Version und meiner bescheidenen Meinung nach daher eine echte Alternative. Auch die EdC-Versionen von Mister M. und Sunday Cologne haben einen eigenen, noch zitrisch-frischeren Charakter und unterscheiden sich von den EdP-Versionen. Die beiden letztgenannten jedoch nicht so stark wie Gypsy Water. Die Haltbarkeit ist jedoch, wie zu Recht angesprochen, hüben wie drüben mangelhaft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neu: 3 Byredo Eau de Colognes
Gehe zu