Forum durchsuchen

Insolence Extrait

Insolence Extrait vor 10 Jahren
Wenn ich schon mit 'traurig - aber wahr' beginne.

Auf der neuesten Guerlain Referenzliste Frankreichs erscheint das Extrait von Insolence nicht mehr. Auch auf der 'online-Seite' ist das Produkt als 'indisponible' gekennzeichnet.
Hier fand ja offensichtlich eine super schnelle Marktbereinigung statt. Beim Extrait von"L'Instant Magic" wurde ja zumindest noch von einem Abverkauf ausgelieferter Produkte gesprochen.
Wer weiß, was hier wieder passiert ist?
Schade, denn das Extrait ist neben dem EdP die schönste Form dieses Duftes.
vor 10 Jahren
Oh, das kannte ich gar nicht! Hatte nicht auf dem Schirm, dass es auch davon ein Extrait gibt bzw. gab - aber jetzt mag ich es gar nicht erst kennenlernen Sad.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Insolence Extrait
Gehe zu