Forum durchsuchen

Kann Amouage so billig sein?

Kann Amouage so billig sein? vor 10 Jahren
Bei zu billigen Angeboten im Netz bin ich immer misstrauisch, besonders wenn man den Verkäufer nicht kennt und keine Bewertungen über ihn zu finden sind. Jetzt bietet aber TopParfumerie einige Düfte von Amouage zu unschlagbaren Preisen an. Da kosten 100 ml zum Teil weniger wie ansonsten die 50 ml. Das schreckt mich ein bisschen ab, auf der anderen Seite ist das Angebot natürlich sehr verlockend. Was denkt ihr? Ist hier irgendwo ein Haken? Über die TopParfumerie habe bis jetzt nur Gutes gelesen. Für Eure Hilfe bedanke ich mich. Smile
vor 10 Jahren
Keine Ahnung! Aber die Preise sind echt mal gut!
vor 10 Jahren
Ich hab schon mal bei der TopParfumerie bestellt und alles war bestens! Man muss nicht immer einen Haken dahinter vermuten, nur,
weil die so gute Preise anbieten. Wink
vor 10 Jahren
Ich habe da auch schon mal bestellt - alles bestens.
vor 10 Jahren
Nur als Info; sie sind einen Lim. und haben ihren Firmensitz auf den Sychellen bzw. eine Postanschrift in den Niederlanden.
vor 10 Jahren
Wirkt doch sehr seriös Very Happy
vor 10 Jahren
Thoddü:
Wirkt doch sehr seriös Very Happy

Recht hast du, aber schließlich no risk, no fun. Ich werde einfach bestellen und das Beste hoffen.

Vielen Dank für Euer Feedback.

LG
vor 10 Jahren
Habe mehrfach bei denen bestellt und gute Erfahrungen gemacht.
vor 10 Jahren
Habe im Angebot M.Micallef gefunden (auch bei Topparfümerie), der ist verdächtig günstig und auch Flacon sieht komisch aus...
Was denkt ihr? Bin dankbar für eure Hilfe.

M. MICALLEF PARIS LE PARFUM
EAU DE PARFUM SPRAY REFILL #11 POUR FEMME 100 ml
Unser Preis: € 36,50

www.topparfumerie.de/Damen-Parf%C3%BCm/Martine -Micallef/M.-MICALLEF-PARIS-LE-PARFUM-c-8-b-42 859.html
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kann Amouage so billig sein?
Gehe zu