Forum durchsuchen

SÜßESTER und STÄRKSTER Montale Duft

SÜßESTER und STÄRKSTER Montale Duft vor 13 Jahren
Welcher ist der süßeste und stärkste der vielen Montale Düfte Smile????

Also bei der Premium Parfumerie bei mir in der Stadt: die führt zwar Montale, aber den Chocolate Greedy beispielsweise nicht! Woran das liegt? Muss ich mal fragen Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.05.2011, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
CHOCOLATE GREEDY.....süßer gehts nich Razz
vor 13 Jahren
Nw1990:
CHOCOLATE GREEDY.....süßer gehts nich Razz

Dummerweise oder (glücklicherweise?) habe ich bei "ausliebezumduft" gelesen, dass die Basisnote "Bourbon Vanille" ist.... Und schon ist der Duft zerstört Sad

Das gleiche Drama gab es auch schon beim Vanille Abricot......

Der riecht nach nach kurzer Zeit nach gar nichts mehr.... Oder hat jemand den Kakao-Flavour bis zum Ende behalten?
vor 13 Jahren
Ich finde bei CG ist die Vanille nur ein kleiner Teil, der es ein wenig milder macht, aber die Schokolade bleibt absolut bis zum bitteren Ende!
vor 13 Jahren
Danke. Du machst mir wieder Hoffnungen. Die Basisnote ist doch die stärkste, intensivste und langanhaltendste Duftnote, oder? Ich weiß, es kommt wieder auf die jeweilige Person Rolling Eyes

Vanille alleine riecht nämlich nach 0,0 Nichts Sad
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.05.2011, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Friendchild:
Ich finde bei CG ist die Vanille nur ein kleiner Teil, der es ein wenig milder macht, aber die Schokolade bleibt absolut bis zum bitteren Ende!

Nur nicht zu viel Mühe geben. Der [Zensur, abgeändert, die Red.] 'gute Bub' hat schon was zu CG geschrieben...
vor 13 Jahren
NEC:
Friendchild:
Ich finde bei CG ist die Vanille nur ein kleiner Teil, der es ein wenig milder macht, aber die Schokolade bleibt absolut bis zum bitteren Ende!

Nur nicht zu viel Mühe geben. Der [Zensur, abgeändert, die Red.] 'gute Bub' hat schon was zu CG geschrieben...

Der 'gute Bub' [Zensur, abgeändert, die Red.] wird sich weiterhin sehr viel Mühe geben.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.05.2011, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Chocolate:
NEC:
Friendchild:
Ich finde bei CG ist die Vanille nur ein kleiner Teil, der es ein wenig milder macht, aber die Schokolade bleibt absolut bis zum bitteren Ende!

Nur nicht zu viel Mühe geben. Der [Zensur, abgeändert, die Red.] 'gute Bub' hat schon was zu CG geschrieben...

Nochmal in der Landessprache bitte.

Danke Smile

Aber du hast doch einen Kommentar zu CG geschrieben, dann musst du doch wissen wie er sich auf deiner Haut macht Wink
vor 13 Jahren
Friendchild:
Chocolate:
NEC:
Friendchild:
Ich finde bei CG ist die Vanille nur ein kleiner Teil, der es ein wenig milder macht, aber die Schokolade bleibt absolut bis zum bitteren Ende!

Nur nicht zu viel Mühe geben. Der [Zensur, abgeändert, die Red.] 'gute Bub' hat schon was zu CG geschrieben...

Nochmal in der Landessprache bitte.

Danke Smile

Aber du hast doch einen Kommentar zu CG geschrieben, dann musst du doch wissen wie er sich auf deiner Haut macht Wink

Ja schon, aber doppelt und dreifach hält besser Smile

Nein mal im Ernst: Ist doch schon merkwürdig. Vanille Abricot und CG haben die gleich Basisnote. Warum ist dann beim CG die Kakaonote bis zum Ende vorhanden.....

btw: ich habe ihn nur kurz getestet. Morgen kommt der große und entscheidende Test Smile

Abr letztendlich muss er mir gefallen und nicht EUCH. Also hört auf eeuren Senf dazu zu geben Laughing
vor 13 Jahren
Hmm Chocolat, du stellst eine Frage und dann möchtest du, dass andere "aufhören, ihren Senf dazuzugeben"?
vor 13 Jahren
Eternity:
Hmm Chocolat, du stellst eine Frage und dann möchtest du, dass andere "aufhören, ihren Senf dazuzugeben"?

Liebe Eternity,

anscheinend hast du meinen letzten Post nicht ganz zu Ende gelesen
Smile

Ich habe am Ende einen lachenden Smiley gepostet >----- Laughing

Folglich bedeutet das: "Andere sollen aufhören ihren Senf dazu zugeben" sollte als Scherz aufgefasst werden Smile
vor 13 Jahren
Chocolate:
btw: ich habe ihn nur kurz getestet. Morgen kommt der große und entscheidende Test

naja, hauptsache dein kommi steht jetzt schon dazu... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Teste mal Laughing Amandes Orientales süß is es schon
vor 13 Jahren
TAAKE:
Chocolate:
btw: ich habe ihn nur kurz getestet. Morgen kommt der große und entscheidende Test

naja, hauptsache dein kommi steht jetzt schon dazu... Rolling Eyes

Ja, und? Dann ergänze ich ihn FALLS sich etwas ändert Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum SÜßESTER und STÄRKSTER Montale Duft
Gehe zu