Forum durchsuchen

Hugo Boss Ma Vie Pour Femme

Hugo Boss Ma Vie Pour Femme vor 10 Jahren
Hugo Boss hat wohl einen langjährigen Werbevertrag mit Mrs. Paltrow abgeschlossen und da scheint man soviel rausholen zu wollen, wie nur möglich!

So präsentiert sich diese auch zum vierten Mal als Werbegesicht eines neuen Damenduftes in Folge. Nach Nuit, Nuit Intense und Jour Pour Femme (gefällt mir persönlich gut) kommt nun ab Juni "Ma Vie Pour Femme". Und um Kosten zu sparen, klatscht man das Ganze wieder in dem gleichen Flakon und färbt diesen in ein kitschiges Pink...mmmh...

Kopfnote: Kaktusblüte
Herznote: pinke Freesie, Jasmin, Rosenknospe
Basisnote: Zedernholz, Hölzer

www.nstperfume.com/2014/05/08/hugo-boss-ma-vie -pour-femme-new-perfume/

www.fragrantica.co.il/perfumes/Hugo-Boss/Boss- Ma-Vie-Pour-Femme-25298.html
vor 10 Jahren
Da hast du recht Smile
Die ganze Serie kann mich nicht überzeugen. Der rosa Flakon ist jetzt die Krönung Embarassed
vor 10 Jahren
Sweetheart:
Da hast du recht Smile
Die ganze Serie kann mich nicht überzeugen. Der rosa Flakon ist jetzt die Krönung Embarassed

+1
vor 10 Jahren
Da bin ich mal gespannt, viel erwarte ich von diesem Duft nicht, da mir schon die beiden Vorgänger nicht gefallen.
Der Flakon sieht in Rosa leider noch billiger aus als in schwarz oder weiß, so kann sich Boss wirklich kein hochwertiges Image verleihen! Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
Sorry....mich haut kein Boss - Duft mehr von den Socken.
Und dieser schon gar nicht. Confused
vor 10 Jahren
Ich bin so froh, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe! Beim Weißen gehe ich jetzt sogar mal so weit, ihn als Frechheit zu bezeichnen! Dagegen sind ja die billigsten Drogerieparfüms ausgefeilte Duftkompositionen... und dann der Preis, 40 Tacken für 30 ml, welche nach fast gar nix außer säuerlichen Blüten riechen und dann noch schweißig im Abgang sind?! Ich sags ja... Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
schade sowas, die Reihe gefällt mir auch nicht so gut, vor allem ist sie echt ziemlich teuer. Den Nuit Intense find ich noch ganz gut, alle anderen höchstens nett. Bin schon gespannt auf den Rosanen, aber große Erwartungen habe ich da nicht.
Insgesamt ist Boss ja hier nicht sooo beliebt, aber ich muss für meinen Teil sagen (ich mag auch vieles aus dem Mainstreambereich) das ich Deep Red und Orange in allen Varianten einfach total gerne mag. Ersteres war jahrelang mein Signaturduft Smile
da lass ich nix drauf kommen. Und von den Männerdüften gefallen mir schon so einige, Soul, Bottled... aber Geschmäcker sind ja vielfältig Wink
vor 10 Jahren
Torrance2002:
schade sowas, die Reihe gefällt mir auch nicht so gut, vor allem ist sie echt ziemlich teuer. Den Nuit Intense find ich noch ganz gut, alle anderen höchstens nett. Bin schon gespannt auf den Rosanen, aber große Erwartungen habe ich da nicht.
Insgesamt ist Boss ja hier nicht sooo beliebt, aber ich muss für meinen Teil sagen (ich mag auch vieles aus dem Mainstreambereich) das ich Deep Red und Orange in allen Varianten einfach total gerne mag. Ersteres war jahrelang mein Signaturduft Smile
da lass ich nix drauf kommen. Und von den Männerdüften gefallen mir schon so einige, Soul, Bottled... aber Geschmäcker sind ja vielfältig Wink
seh ich genauso, manche sind klassisch gut und nicht wegzudenken Smile
vor 10 Jahren
Torrance2002:
schade sowas, die Reihe gefällt mir auch nicht so gut, vor allem ist sie echt ziemlich teuer. Den Nuit Intense find ich noch ganz gut, alle anderen höchstens nett. Bin schon gespannt auf den Rosanen, aber große Erwartungen habe ich da nicht.
Insgesamt ist Boss ja hier nicht sooo beliebt, aber ich muss für meinen Teil sagen (ich mag auch vieles aus dem Mainstreambereich) das ich Deep Red und Orange in allen Varianten einfach total gerne mag. Ersteres war jahrelang mein Signaturduft Smile
da lass ich nix drauf kommen. Und von den Männerdüften gefallen mir schon so einige, Soul, Bottled... aber Geschmäcker sind ja vielfältig Wink
Der weiße aus der Reihe gefällt mir eigentlich gut. Es ist eben ein sehr leichter Duft, was für mich jedoch keinen Nachteil darstellt. Ich habe es bekanntlich nicht so mit den Wummsern. Wink Rund 5 Std. kann ich ihn wahrnehmen. Nicht permanent, aber er ist eindeutig da.

"Boss Femme" finde ich ebenfalls einen sehr angenehmen Duft, "Hugo Woman" ebenfalls.
vor 10 Jahren
Hm also diese Anti-Boss welle lasse ich mal aus den augen. ich mag Orange, Nuit und Jour.

Der Rosa Farbene, nun den werde ich mal testen, aber ihn aufgrund der inhalte und des flakons abzustempeln ist nicht mein fall, ich rieche lieber vorher dran als gleich kritisch zu sein.

an mir riechen die boss düfte zum glück toll und ich mag sie sehr sehr gern.

ich muss zugeben das boss die einzige marke ist, bei der ich mal was rausrieche, ergo ich kann mal sagen: JA da ist pfirsich drin.
na mal senen was der rosa flakon bringt. mir gefällt er optisch nicht aber das heißt ja nicht das er schlecht ist.
und ja ich kenne mich natürlich nicht aus wie ihr, aber gleich zu meinen weils boss ist, muss er schlecht sein, ist irgendwie bisschen doof.

Embarassed
vor 10 Jahren
Beim Rosanen habe ich echt nur mit den Augen gerollt. Ja, er ist, wie schon einige hier sagten: nett! Mehr nicht. Gäbe es ihn nicht, würde dich Welt sich genauso weiterdrehen. Den einzigen, den ich aus der Reihe noch soweit gut fand, war Nuit, aber auch kein Knaller.
Die Herrendüfte sind teilweise noch ganz ok, von den Damendüften mochte ich "Femme" mal ganz gern. Hab auch nen Flakon leer gemacht, aber in letzter Zeit konnte ich mich auch nicht mehr für begeistern.
vor 10 Jahren
Ich konnte Ma vie pour femme in der Zwischenzeit testen. Und soooo schlecht ist der wirklich nicht. Aber für mich kein Haben-Muss!
Ich fand übrigens die Haltbarkeit mal wieder unter aller .....
Den einzigen, den ich von Boss wirklich toll fand, war "Hugo Deep Red".
vor 10 Jahren
Für mich hat er zuviel Ähnlichkeit mit "Boss Orange", (zumindest auf meiner Haut) den ich eigentlich ganz gut finde, aber den zu haben reicht mir vollkommen, zumal ich ihn nicht oft trage, weil ich im Moment andere Düfte einfach lieber mag.
vor 10 Jahren
Schlecht ist der sicher nicht, empfand ihn aber mit der Zeit eher als störend. Die Freesie darin war das glaube ich.
Ansonsten mag ich die älteren Bossdüfte gerne, vor allem Intense und Deep Red.
Boss Woman und Boss Femme mochte ich auch sehr gerne, habe mich an denen aber satt gerochen
vor 10 Jahren
Also, ich finde "Ma Vie pour femme" ganz nett, aber leider ohne großen Wiedererkennungswert. Ein nettes Düftchen eben, aber nichts besonderes.
Ich hatte letztens das "Glück" ihn testen zu dürfen, da ich ihn als Probe zu meinem Einkauf mit dazubekam.
Ich wusste gar nicht, dass , insbesondere so namhafte Marken, tatsächlich noch "Stäbchenproben" (keine Ahnung, wie der Fachbegriff ist), an Stelle der , von mir sehr als angenehm empfundenen, Sprühfläschchen herausgeben. Ich bekomme es nie wirklich auf die Reihe diese Fläschchen so zu öffnen, dass mir nicht schon ein Großteil dabei über die Finger läuft. Sad
Ansonsten kann ich nur dazu sagen, dass ich mir das Parfum gut als Alltagsparfum vorstellen kann, welches ich mir jedoch nur zulegen würde, wenn es vielleicht 15 Euro kosten würde, ansonsten bevorzuge ich definitiv andere Parfums.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hugo Boss Ma Vie Pour Femme
Gehe zu