Forum durchsuchen

Suche Düfte Richtung "Versilia Platinum"

Suche Düfte Richtung "Versilia Platinum" vor 10 Jahren
Hallo werte Duftgemeinde,
ich habe vor wenigen Tagen den Duft von " Versilia Platinum" in die Nase bekommen und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf.
Suche nun etwas ähnliches bzw. weitere Düfte die in diese Richtung gehen. Möchte öfter wechseln um mich an diesem tollen Duft nicht satt zu riechen.
Auch über Tipps zu anderen eher herben Männerdüften freue ich mich sehr.
vor 10 Jahren
Der "Opus VII" geht in eine ähnliche Richtung ... Ist auch sehr "pfeffrig ... aber keinesfalls langweilig. Der Duft hat was krautiges und eine bombastische Haltbarkeit ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Düfte Richtung "Versilia Platinum"
Gehe zu