Forum durchsuchen

Addict Dior

1 - 25 von 92
Addict Dior vor 10 Jahren
Ihr Lieben , kann mir jemand sagen , warum es Addict online bei Douglas nicht mehr gibt?
Wird / wurde er eingestellt ?
vor 10 Jahren
Du hast Recht, Douglas bietet ihn aktuell nicht an...warum das so ist, kann nur spekuliert werden...vllt. findet sich im Zuge der EDT Einführung ein Seiten Update statt und deshalb wird er nicht angezeigt!?

Eine Reformulierung schliesse ich persönlich aus...auch an ein Einstellen des EDP glaube ich nicht!

Hier kannst du ihn aber nach, wie vor finden:

www.parfumdreams.de/DIOR/Damenduefte/Addict

www.flaconi.de/shop/dior/damenduefte/dior-dior -addict
vor 10 Jahren
Warum wird von dir eine Reformulierung ausgeschlossen, skylab ? Hast Du zu dem Thema mehr Informationen?
vor 10 Jahren
Bei Douglas sind ja sämtliche Addicts verschwunden, daher ist doch zu vermuten, dass sie mal wieder etwas neues einführen.......!?
Bei Dior Addict 2 gab es ja auch einige Versionen, vielleicht werden Sensuelle und Co. nun auch schon wieder umgestellt......?
vor 10 Jahren
Laut einer Verkäuferin in der Parfumerie wird der Addict gerade überarbeitet - Flakon (nun Deckel und kein Drehverschluss mehr, wie beim neuem Addict EdT) und er soll vanilliger werden.... Wird relauncht am 05.06.14 zusammen mit dem Addict EdT.
vor 10 Jahren
@Nisie: Vielen Dank für die Info! Vanilliger hört sich vielversprechend an, vielleicht kommt er somit etwas näher an die "Urversion" von 2002 ran... wäre wünschenswert!
vor 10 Jahren
Vanilliger hört sich wirklich toll an!
Vielen Dank für eure Antworten !!
vor 10 Jahren
Klingt eher mal wieder nach einer Sparmaßnahme. Sad
vor 10 Jahren
Ich bin auch sehr auf die neue 2014'er Addict Reihe gespannt SmileSmile
Es würde mich echt freuen wenn es dazu auch wieder mal ne body lotion oder crème geben würde.
vor 10 Jahren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Addict-Serie besser sein soll, wie die vorige. Wink
Aber, ich lasse mich da gern eines Besseren belehren. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich hoffe er kommt so wie er war (oder besser) zurück. Liebäugel' schon eine Weile mit dem. Schön wär auch, wenn es verschiedene Größen gäbe und nicht so wie zuletzt nur 50ml.
vor 10 Jahren
Debesvois:
Warum wird von dir eine Reformulierung ausgeschlossen, skylab ? Hast Du zu dem Thema mehr Informationen?

Nachdem es ja bereits reformuliert wurde, dachte ich, dass eine neue Überarbeitung ausgeschlossen wäre - falsch gedacht...!
vor 10 Jahren
Juhuu habs heute wieder im Laden gesehen! (Kann das schon sein??)
Leider war kein Tester da Sad
vor 10 Jahren
Ja, wir haben es auch bereits wieder. Auf Tester warten wir aber auch noch.
vor 10 Jahren
Ich hab heute das "neue" EdP getestet...
Es ist unverkennbar Addict, aber es fehlt einfach dieses "Wrrruuuuums bäääm, hier bin ich!" Confused
vor 10 Jahren
Ohje, also doch Reformulierung? Ich hab den Duft vom Alten nicht mehr so ganz im Kopf aber ich hoffe es riecht noch so toll wie ich es in Erinnerung hab Confused
vor 10 Jahren
Livii:
Ich hab heute das "neue" EdP getestet...
Es ist unverkennbar Addict, aber es fehlt einfach dieses "Wrrruuuuums bäääm, hier bin ich!" Confused

Hm Confused: Wie riecht es denn nun, wie "Dior Addict (2012)" oder mehr wie "Dior Addict (2002)"?
vor 10 Jahren
Venice:
Livii:
Ich hab heute das "neue" EdP getestet...
Es ist unverkennbar Addict, aber es fehlt einfach dieses "Wrrruuuuums bäääm, hier bin ich!" Confused

Hm Confused: Wie riecht es denn nun, wie "Dior Addict (2012)" oder mehr wie "Dior Addict (2002)"?

Wenn Letzteres, also 2002, der Fall wäre, würde man von mir jetzt nur noch ne Staubwolke sehen! Very Happy *zurParfümerieflitz*
vor 10 Jahren
Wie die 2012er Version. Er hält schon den ganzen Tag bis zum Abend hin durch, aber ich hab das Gefühl, dass er noch flacher geworden ist.
vor 10 Jahren
Och menno, na dann is der nix für mich... aber ich seh das Positive; spar ich für was anderes...
vor 10 Jahren
Na ja, die 2012er-Version mochte ich nicht, sie war mir zu krautig, das alte Dior Addict war mir zu würzig - ich denke, ich teste die neue Version bei nächster Gelegenheit mal, vllt. wird das ja ein Addict für mich Wink.
vor 10 Jahren
Ich hab mir so eben eine Addict Miniatur ersteigert. Weiß nun aber nicht ob das die 2012er Version ist oder 2002er Confused

Auf dem kleinen Fläschchen steht nur 3H01. Die 2002er Version kenne ich leider nicht. Die 2012 hab ich auch nicht zu 100% in Erinnerung. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich den Unterschied erkennen kann? Oder weiß jemand ob es für beide Versionen Miniaturen gab/gibt, so dass ich rausfinden kann welche ich habe?
(Die Verkäuferin wusste es leider nicht)

Edit: Dank einiger Parfumos die eine Addict Miniatur besitzen und auch Bilder hochgeladen haben, die aussehen wie meine Miniatur denke ich dass ich die 2002er Version habe. Jetzt muss ich wohl doch irgendwie nochmal die 2012er Version testen bzw. die 2014er Laughing
vor 10 Jahren
Mich würde auch interessieren was den neuen Addict von der Version 2012 unterscheidet... so bin ich mich auf die suche nach etlichen Addicten begeben um einen parallelen Test zu machen, doch gibt es leider keine Tester von Addict 2012 in den Parfümerien mehr... Vielleicht in den kleinen Parfumerien. .? Oder könnte jemand, der den Addict 2012 hat mit dem neuen vergleichen?
vor 10 Jahren
Ich kenne alle 3 Versionen von Addict, 2002 war mir zu laut und zu kräftig, 2012 zu vanillig.
Die 2014er Version ist zarter, nicht soooo vanillig, pudriger, einfach gefälliger und tragbarer, aber nichts Besonderes mehr, kein lauter Duft für kalte Tage und auch nicht mehr der Ausgehduft mit großer Sillage. Dafür aber tragbarer, und reiht sich nicht in die vielen neuen Wässerchen mit ein. Ich finde ihn schön, aber ich bin nicht der große Fan der Königin-der-Nacht-Blüte, und die riecht man auch hier schon raus, die muß man mögen. Ich mag aber auch lieber etwas dezentere Düfte.
Aber das Addict Eau de Toilette ist wunderschön, darin habe ich mich sofort verliebt. Ich könnte darin baden.
vor 10 Jahren
Ja, fände es auch gut wenn hier die Addict Kenner ihre Meinung zu allen 3 Versionen abgeben. Danke schonmal an Clivia. Ich warte schon sehsüchtig auf einen Tester der neuen Version. Aber offiziell soll dieser ja erst Anfang Juni erscheinen.
1 - 25 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Addict Dior
Gehe zu