Forum durchsuchen

Printanzeige Parfum???

Printanzeige Parfum??? vor 13 Jahren
Könnt ihr mal bitte gucken ob vielleicht einer von euch das neue Bild in meinem Album kennt?

Klick

Ich bunker das schon etliche Jahre in einer Mappe, habs eben grad wiedergefunden.
Ich wusste schon damals nicht, wo es dazu gehörte, hab es nur ausgeschnitten, weil ich es so cool fand.
Jetzt würde es mich aber interessieren, zumal es im Laufe der Jahre gelitten hat.
Ich hätte gerne ein Neues. Und da kam mir eben der Gedanke: vielleicht eine Parfum-Kampagne? Shocked

Es ist aus den 90ern, genauer kann ich es nicht beziffern.
Ich glaube, von einer der Lifestyle-Seiten eine Playboy...
Mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen. Sad

Könnt ihr mir weiter helfen?
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Hellooo,

also ich sammle schon seit 10 Jahren Duft Kampagnen und kenne somit viele Anzeigen auch aus den 90ern.

Allerdings sagt mir diese Pub garnix...guck doch mal auf imagesdeparfums.fr - vllt. entdeckst du diese ja, aber das wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Am besten du wartest hier Antworten ab bzw. fragst die Inhaberin der Seite...in diesem Sinne, viel Erfolg!
vor 13 Jahren
Ich hab mir bei Google schon einen Wolf gesucht...
Ist echt schwierig, da kommen SadoMaso-Bilder oder aber was crhistliches.
Klar, was soll ich auch eingeben außer: Mann, rote Rose, Dornen, Hände gebunden, gefesselt... Shocked

Danke, Skylab, ich guck da mal.
vor 13 Jahren
habs grade mit www.tineye.com/ versucht, einer reverse image search Funktion aber irgendwie findet der auch nichts. Entweder das Bild ist nicht in der Datenbank, oder die Farben sind halt anders. Sorry.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Printanzeige Parfum???
Gehe zu