Forum durchsuchen

andere Abbildung -gleiches Parfum

andere Abbildung -gleiches Parfum vor 10 Jahren
also es tut mir ja leid das ich jetz nochmal einen Thread aufmache..

aber meiner wurde gesperrt.

eigentlich wüsste ich aber doch noch gern euere meinung zu folgender Frage:
ich kopiers mal
was mir komischerweise auch aufgefallen ist

Das dieses Stoffteil bei Douglas anders aussieht als wie bei dem billigen Parfum... ist das nicht komisch????
www.douglas.de/douglas/info-anker?zanpid=19019 97308816904192&zxuserid=9975

www.easycosmetic.de/burberry/london-for-men/bu rberry-london-for-men-edt-vapo-50ml.aspx
die günstigen Shops hab ich ja shcon gefunden aber die Abbildung dort find ich so verwirrend, weils ja anders aussieht.
Es tut mir leid, ich hoffe das ist okay das ich das nochmal eröffne die Frage!!!
vor 10 Jahren
Dei Douglas Link funktioniert nicht.

Du suchst den Damenduft? Dein zweiter link zeigt den Herrenduft, bei dem der Stoffüberzug viel dunkler ist als beim Damenduft.
vor 10 Jahren
Ich denke du hast den Damenduft mit dem Herrenduft verwechselt, der von dir verlinkte Duft von easycosmetic sieht identisch mit dem Parfum auf Douglas aus.
vor 10 Jahren
Gerade bei diesem Duft gibt es abweichende Abbildungen. Der Stoff der darum ist, ist halt "Laufend"
vor 10 Jahren
nein nein, ist schon richtig, ich suche den Herrenduft.
also wenn der Stoff darum "laufend" ist, dann würde sich mir das ja erklären.

Und ich hab mir den Kopf dauernd zerbrochen ob das ein zeichen für Echtheit ist
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein andere Abbildung -gleiches Parfum
Gehe zu