Forum durchsuchen

NEU: Hermès

NEU: Hermès vor 10 Jahren 1

Für die fünf existierenden Düfte der Cologne Serie und die vier Düfte der Jardin Serie von Hermès wurden die Pflegeserien überarbeitet. Das sieht ja alles super aus. Mein "Eau de Gentiane Blanche" bekommt dann Zuwachs Very Happy.

Hier die links:
1) http://boisdejasmin.com/2014/0...
2) http://www.mimifroufrou.com/sc...
3) http://bellezaenvena.com/2014/...

Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 05.06.2022, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Das sind hervorragende Nachrichten. Ich finde es gut, wenn es zu den Düften entsprechend eine Serie gibt - vor allem zum Baden und Duschen Very Happy
vor 10 Jahren
Ja, in der Tat, eine perfekte Sache. Auch die Hermes-Homepage zeigt die Produkte bereits. Zum Beispiel:

france.hermes.com/parfums/le-bain-hermes/les-c olognes/eau-de-gentiane-blanche/eau-de-gentian e-blanche-61261.html

Ich kann aber nur hoffen, dass die Qualität des Duschgels verbessert wurde. Mit den bisherigen war ich mehr als unzufrieden. Die Konsistenz entsprach der eines Geschirrspülmittels der billigsten Kategorie, dünn-plürrig.
Vielleicht hat man ja gelernt.

Auf jeden Fall sehen die neuen Produkte super aus.
vor 10 Jahren
Coriolon:
...Ich kann aber nur hoffen, dass die Qualität des Duschgels verbessert wurde. Mit den bisherigen war ich mehr als unzufrieden. Die Konsistenz entsprach der eines Geschirrspülmittels der billigsten Kategorie, dünn-plürrig....

Das war in den letzten Jahren schon viel besser, an das plürrige "Eau d'Orange Verte" Duschgel kann ich mich leider auch noch erinnern Confused .
So eine Dose mit "Eau de Gentiane Blanche" ist dann demnächst ganz toll Wink
vor 10 Jahren
Bei Hermés im München habe ich die Serie schon stehen gesehen, aber ehrlich gesagt hat sie mich nicht angesprochen. Die Flakons sahen wirklich ein bisschen nach Flüssigseife aus. Jetzt ärgere ich mich, dass ich sie so ganz habe links liegen lassen.
vor 10 Jahren
Heute konnte ich die Konzentration eines der Duschgele aus der Jardin-Serie testen. Leider gibt es hier keine Verbesserung der Qualität; weiterhin ist das Gel sehr dünnflüssig.
Dennoch, ich bin begeistert. Wer es sich leisten kann und mehrere Gelflakons unterschiedlicher Hermes Düfte und damit auch unterschiedlicher Farben nebeneinander aufreiht, erhält beim noch müden Einstieg in die Duschkabine unter Garantie schlagartig schon mal gute Laune!
Sehr schön sehen auch die Seifenverpackungen aus ( mit Tuchmotiven ). Sie werden einzeln oder im 3 er Set angeboten.

Ich bin gespannt, ob und wie lange sich die Serie halten wird. Mit einem Schlag hat eine Parfümerie mal so eben – ganz en passant – über 60 neue Referenzen in den Regalen unterzubringen. Und dies nur für Körperpflegeprodukte, die im Hochpreissegment eh nur zögerlich gekauft werden. Ich bin gespannt.
Aber wie meinte mein Freund"Rivegauche"? Vielleicht schafft es ja Hermès, neuen Schwung in die Körperpflege zu bringen. Wollen wir es hoffen!
vor 10 Jahren
Coriolon:
...Leider gibt es hier keine Verbesserung der Qualität; weiterhin ist das Gel sehr dünnflüssig.
...
Sehr schön sehen auch die Seifenverpackungen aus ( mit Tuchmotiven ). Sie werden einzeln oder im 3 er Set angeboten...

Ich hatte das "Eau d'Orange Verte" Duschgel ja öfter. Das erste Duschgel (Foto mit alter Flasche) fand ich auch sehr dünnflüssig und nicht ergiebig, absolute Geldvernichtung. Das zweite im neuen eckigen Flakon, fand ich recht ergiebig und sehr gut...nüscht zu meckern. Hattest Du mir damals eigentlich das Duschgel oder die Body Lotion geschenkt ? Ist schon so lange leer Wink

Gibt es tatsächlich von allen fünf Colognes einzelne Seifen und zusätzliche Seifensets ? Wunderbar Very Happy
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Coriolon:

Sehr schön sehen auch die Seifenverpackungen aus ( mit Tuchmotiven ). Sie werden einzeln oder im 3 er Set angeboten...

Gibt es tatsächlich von allen fünf Colognes einzelne Seifen und zusätzliche Seifensets ? Wunderbar Very Happy

Nun online erhältlich:
Die 5 Seifen aus der Cologne- sowie 4 aus der Jardin-Serie.
In einem 3er Set sind sie jeweils auch mit verschiedenen Motiven kombinierbar. Eine sicherlich tolle Geschenk-Idee.
Hier kann man nach Herzen's Lust kombinieren:
france.hermes.com/parfums/le-bain-hermes/coffr et-3-savons/3-soaps-gift-set-64184.html

Für mich neu auf der Seite ist nun auch die Möglichkeit aus 18 Düften der Klassik Serie (!) sich ein Coffret Nomade zusammenzustellen.
france.hermes.com/parfums/coffrets-a-composer/ coffret-nomades/tailor-made-nomad-set-64183.ht ml
vor 10 Jahren
Die haben aber auch immer wieder tolle Ideen. Los, mitsingen unter der Dusche Wink : www.youtube.com/watch?v=0tZg-dbrEKI
vor 10 Jahren
Bevor Sommer und Herbst komplett vorbei sind: Hat sich jemand etwas aus dieser Serie gegönnt ? Ich hatte mir zwei selbst zusammenstellbare Dreier-Seifensets mit "Eau de Gentiane Blanche", "Eau d'Orange Verte" und "Eau de Pamplemousse Rose" gegönnt, sowie das "Eau de Gentiane Blanche" Duschgel. Einzeln verschenkt machen die Seifen durch die tolle Packung auch sehr viel Spaß.

Die "Eau d'Orange Verte" Seife und das Duschgel kann ich aufgrund der üppigen Parfümierung und des belebenden Duftes wirklich sehr empfehlen, das Duschgel zu meinem bevorzugten "Eau de Gentiane Blanche" werde ich wohl nicht nachkaufen, der Duft macht zum Duschen nicht so viel SpaßWink. Die Seife habe ich noch nicht probiert.
vor 10 Jahren
Dabei würden mich die Seifen am meisten interessieren ^^

Hm, und doof dass ALLE für mich interessanten Herrendüfte für das Coffret Nomade nicht auswählbar sind. Mich interessiert einzig der L'Ambre de Merveilles. Rest kenn ich net oder ist nicht meins...
Warum nicht Bel Ami? Équipage? Rocabar? Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Ich verwende diesen Thread für neue andere Produkte von Hermès. In Zusammenarbeit mit seiner Tochter Céline Ellena bringt Hausparfumeur Jean-Claude Ellena bei Hermès die 'Home Collection' Serie Rêveries heraus. Sie umfasst fünf Düfte, kreiiert von Célina Ellena, die als Duftkerzen in unterschiedlichen Größen, nachfüllbaren Duftsteinen und faltbaren parfümierten Origamipferden bestehen. Überflüssig, aber stilvoll.

boisdejasmin.com/2014/12/hermes-new-home-scent -collection.html
www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/2014/11 /hermes_launch_home_fragrances_reveries.html
vor 8 Jahren
Im nächsten Jahr wird Hermès die Cologne Serie wohl um ein Iris - und ein Rhabarber Cologne erweitern.
vor 8 Jahren
Vier duftende Origamipferde 62,--?????? Shocked

Mamaci, solche Pferde wollt ich nicht Laughing
vor 8 Jahren
Die zwei neu zu erwartenden Colognes haben wir jetzt auch bei Parfumo erfasst:
"Eau de Rhubarbe Écarlate"
"Eau de Néroli Doré"

Es soll wohl auch noch eine neue Hermessence erscheinen: "Muguet Porcelaine"
vor 8 Jahren
Die zwei neuen Colognes, der "scharlachrote Rhabarber" und das "goldene Neroli" werden wohl im Februar in den Hermès Boutiquen erscheinen. In Deutschland im Zweifel etwas später. Die Fotos habe ich auf Instagram gefunden.
vor 8 Jahren
Ich habe die neuen Colognes am Freitag erstmals testen können:
"Eau de Rhubarbe Écarlate" scheint mit seinem Namen für Deutsche nahezu unaussprechlich. Sauer fruchtig grüne Stängel treffen auf (synthetisch?) florale Rosennoten und weißem Moschus in der Basis, der mich leider etwas an Haarspray erinnert. Nicht mein Favorit, aber modern um jüngere Kundschaft begeistern zu können. Der erste Duft von Christine Nagel für Hermès.

"Eau de Néroli Doré" ist Natur in Flaschen. Leuchtendes Neroli mit grüner Facette wird durch eine sonnig würzig warme Safrannote und etwas Holz oder Moschus (?) in der Basis sanft abgefedert und seiner häufig dominanten Note entledigt. Leider bescheidene Haltbarkeit und seeehr leise. Aber echt schön! Very Happy

Die passenden Seifen, Gele und Lotionen sind auch bereits vorrätig und wurden um ein Duschgel für alle sieben Colognes in einer 80 ml Reisegröße für derzeit 21,00 EUR ergänzt.
vor 8 Jahren
gibt es auf www.sephora.fr
vor 8 Jahren
Exhale:
gibt es auf www.sephora.fr

Der Weg nach Frankreich ist gar nicht notwendig, wenn man in Deutschland kaufen kann:
germany.hermes.com/parfums/fur-mann-und-frau/l es-colognes.html
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Exhale:
gibt es auf www.sephora.fr

Der Weg nach Frankreich ist gar nicht notwendig, wenn man in Deutschland kaufen kann:
germany.hermes.com/parfums/fur-mann-und-frau/l es-colognes.html

Klar. Schon längst gesehen und auf den Hauptstadtflughäfen schon nicht mehr unter Neuheiten aufgestellt sondern brav ins Regal gewandert.

Die Info über 80ml Bade-Duschgelflakons ist da schon wesentlich interessanter. Ich werde mir von meinen Lieblings-Colognes diese Größen kaufen und dann immer mittels der 200ml Flakons nachfüllen. Da ich häufig nur mit Handgepäck fliege, ist das schon verdammt praktisch.
vor 2 Jahren 3

Zu dem neuen Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre hat die frz. Vogue beteits einen Artikel veröffentlicht:

https://www.vogue.fr/beaute/ar...

Ab Juli 2022…ich bin gespannt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu