Forum durchsuchen

Erfahrungen mit Mazzolari Lui

Erfahrungen mit Mazzolari Lui vor 10 Jahren
Ja guten Abend!
Vielleicht kann mir jemand beim Thema "Mazzolari Lui" helfen. Der Sachverhalt ist folgender: Ich habe gestern - auf der Suche nach einer Alternative zu Muscs Koublai Khan - zwei Flaschen "Lui" gekauft, beide vintage ohne jede Zutatenliste/Strichcode etc. Eine davon ein Tester, die andere jungfräulich. Der Tester ist eine Sensation: Ein dunkles Fougère-Patchouli-Biest, das auf virtuoseste Art diese ganze Schmutzmoschus-Pferdeschweiß-trockener Dung-indolisch-weißfloral-erdig-Honigtabak-küh l-Patchouli-Klaviatur spielt. Das Parfum ist tief dunkelbraun, nicht erkennbar, ob EdT oder EdP und stark wie der Teufel. Das andere, zuvor ungesprühte, ist immer noch besonders gut, aber ein bisschen sauberer, floraler, farblich ein bisschen heller.
Was ich mich jetzt frage:

1. Hat jemand den Eindruck, dass "Lui" in den vergangenen 10 Jahren (in etwa) reformuliert wurde ? ... oder ...

2. Wie ist das mit dem Alterungsprozess von Patchouli (ggf. und anderen Noten), von dem man immer wieder mal hört? Möglicherweise spielt auch die Qualität des Sandelholzes eine Rolle.

Eventualität 2 wäre mir lieber. Dann wäre ich froh, mein neues "Lui" würde zügig altern ...

Bin gespannt, ob Beiträge kommen. Danke vorab.
vor 10 Jahren
Lui ist ein Traum, nichts kann gegen ihn anstinken.
Selbst absolue pour le soir or musk khoublai khan sind laue lüftchen dagegen.
Zu dem von dir erwähnten sachverhalt kann ich leider nichts beisteuern, wäre aber hoch erfreut wenn du mir ne abfüllung anbieten könntest. Nen flakon kriegt man bei korrekter dosage selbst in 20 jahren nicht leer Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Erfahrungen mit Mazzolari Lui
Gehe zu