Forum durchsuchen

Trussardi - Black Extreme

Trussardi - Black Extreme vor 10 Jahren
demnächst

Based on an aristocratic black leather accord with facets of fine dark woods, vetiver and patchouli, the fragrance expresses direct, sophisticated sensuality. It features a striking contrast between the extreme freshness of Italian lemon and a vigorous marine accord. The fruity plum note enveloped by Italian iris enhances the unique, moody character of the fragrance with dark, sensuous, elegant nuances.

www.nstperfume.com/2014/05/28/trussardi-black- extreme-new-fragrance/

vor 10 Jahren
Die sollen lieber wieder meinen geliebten "Trussardi Uomo (1983)" zum Leben erwecken Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
Grrrrrr! Der starke, maritime Akkord ist für meinen Arsch. Fand schon die normale Version zum Kotzen.

Trussardi, wenn ihr dies lest:

Bitte, bitte mit Zucker obendrauf, bringt das richtige scheiss Trussardi Uomo zurück!
vor 10 Jahren
Hordak:
Grrrrrr! Der starke, maritime Akkord ist für meinen Arsch. Fand schon die normale Version zum Kotzen.

Trussardi, wenn ihr dies lest:

Bitte, bitte mit Zucker obendrauf, bringt das richtige scheiss Trussardi Uomo zurück!

*unterschreib*
vor 10 Jahren
auf parfumdreams steht er schon.
vor 10 Jahren
Abwarten, so schlecht klingt das gar nicht.
Hoffentlich hält Black Extreme als Name, was es verheißt.
vor 10 Jahren
Hordak:
Grrrrrr! Der starke, maritime Akkord ist für meinen Arsch. Fand schon die normale Version zum Kotzen.

Trussardi, wenn ihr dies lest:

Bitte, bitte mit Zucker obendrauf, bringt das richtige scheiss Trussardi Uomo zurück!

Meine Rede, teurer Hordak, meine Rede!
vor 10 Jahren
Vincer:
Abwarten, so schlecht klingt das gar nicht.
Hoffentlich hält Black Extreme als Name, was es verheißt.

Vielleicht ja auch eine LIGHT-Version a la Joop! Homme Extreme ... Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Trussardi - Black Extreme
Gehe zu