Forum durchsuchen

Bentley for Men - Absolute

1 - 25 von 37
Bentley for Men - Absolute vor 10 Jahren
demnächst:)

The notes feature ginger, pink pepper, frankincense, papyrus, sandalwood, atlas cedar, amber, oud and moss.

www.nstperfume.com/2014/05/31/bentley-for-men- absolute-new-fragrance/

vor 10 Jahren
Angeblich soll es sich dabei um eine limitierte Ausgabe handeln die exklusiv bei Harrods erhältlich sein soll Crying or Very sad . Es ist nicht ganz verständlich ob nur der morgige Verkaufsstart exklusiv bei Harrods ist oder ob der Duft überhaupt nur dort erworben werden kann. Man wird sehen.
vor 10 Jahren
Auf jeden Fall vielen Dank für diese Info.
Als bekennender Bentley Intense Liebhaber, freut mich das.
vor 10 Jahren
Oh ja, ich bin auch gespannt.
Falls der überhaupt irgendwo zu kaufen sein wird.
Zu Harrods komm ich so selten. LaughingRazz

www.fashionbeans.com/2014/bentley-for-men-abso lute-eau-de-parfum/
vor 10 Jahren
Hallo zusammen

Gemäss Auskunft meines Lieferanten wurde das neue Bentley for Men Absolute exklusiv für Harrods (United Kingdom) in einer streng limitierten Stückzahl hergestellt und kostet dort 110 GBP.

Wer fliegt demnächst nach UK? Very Happy

LG
FCL

P.S.: Aber 110 GBP ist zu teuer ... das sind ca. 165 CHF, ca. 130 EUR ...
Bestellen könnte man es, wenn man eine Lieferadresse in UK hat.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Wäre ja nicht schlecht, wenn er wirklich wie "Gucci Pour Homme" duften würde.

Allerdings mache ich so einen Unsinn wie Exklusiv-Vertrieb bei Harrods und Limitierung nicht mit. Da gebe ich das Geld lieber woanders aus.
vor 9 Jahren
Hat denn schon jemand versucht, es bei Harrods zu bestellen?
Auf deren HP steht ja
Regrettably, this product is non-returnable and non-exportable.

Bei momentanem Wechselkurs kosten 100ml 140€ zzgl Versand
vor 9 Jahren
Man braucht eine Lieferadresse in UK! Von dort kann man es sich privat nach Hause schicken lassen.
vor 9 Jahren
Ja, die hab ich aber eben nicht, es sei denn Baden-Württemberg würde Kollonie des UK werden Laughing
vor 9 Jahren
Ich bin Mitte März für ein paar Tage in London.
Ich mache gerne einen Abstecher zu Harrods, wenn das für wen interessant ist und der Bentley dann noch erhältlich ist... (Vielleicht kauf ich mir selbst auch ne Buddel, kommt drauf an, ob er meinen Schnuppertest besteht)
vor 9 Jahren
Sonic:
Ich bin Mitte März für ein paar Tage in London.
Ich mache gerne einen Abstecher zu Harrods, wenn das für wen interessant ist und der Bentley dann noch erhältlich ist... (Vielleicht kauf ich mir selbst auch ne Buddel, kommt drauf an, ob er meinen Schnuppertest besteht)

Wäre doch ne gute Idee für ein Sharing.Ich wäre dabei...
vor 9 Jahren
Bei nem Sharing würd ich auch teilnehmen... Nen ganzen Flakon für 140€ blind kaufen würd ich nicht wagen
vor 9 Jahren
Ich kann nur sagen der Duft ist sehr gut und ihr könnt die 140 EUR blind investieren!
vor 9 Jahren
Das höre ich von vielen Düfte, die mir aber trotzdem nicht gefallen... Wink
vor 9 Jahren
Flingo71:
Sonic:
Ich bin Mitte März für ein paar Tage in London.
Ich mache gerne einen Abstecher zu Harrods, wenn das für wen interessant ist und der Bentley dann noch erhältlich ist... (Vielleicht kauf ich mir selbst auch ne Buddel, kommt drauf an, ob er meinen Schnuppertest besteht)

Wäre doch ne gute Idee für ein Sharing.Ich wäre dabei...

Das wäre durchaus eine Idee, mach ich gerne! Ich würde dann kurz vorher nochmal das allgemeine Interesse abfragen...
vor 9 Jahren
Also bei einem Sharing für diesen Duft wäre ich definitiv auch dabei - wäre schön, wenn der "Sharende" eventuell rechtzeitig vorher ne PM schicken könnte......
vor 9 Jahren
Neben der limitierten Bentley Absolute HARRODS Version (goldene Verschlusskappe und besondere Verpackung)
gibt es auch
die limitierte Bentley Middle East Version (schwarze Verschlusskappe und normale Verpackung).

Details siehe meine Fotos:
www.parfumo.de/Parfums/Bentley/Bentley_for_Men _Absolute (ganz ans Ende scrollen)
Zuletzt bearbeitet von Fencingline am 20.01.2015, 10:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich wäre bei einem Sharing auch dabei. Hoffe nur, das Oud ist nicht zu dominant.
vor 9 Jahren
Da ich ein Fan von BfMI bin, würde ich ebenfalls gerne beim sharing von BfMA teilnehmen ExclamationWink
vor 9 Jahren
Ziemliches Interesse...Wenn es soweit ist, früh genug anfragen.Vielleicht gehen ja sogar 2 Pullen...
vor 9 Jahren
Musst nur den Leuten, die Interesse gezeigt haben, rechtzeitig anschreiben.. Denke, viele übersehen das sonst erst mal Wink
vor 9 Jahren
Ja mei den will ich auch shcon ewig unbedingt unter die Nase bekommen!
Also ich wäre auch auf jeden Fall dabei!! Wink Bitte rechtzeitig bescheid geben!
vor 9 Jahren
Also, keine Sorge... Ich werde mich rechtzeitig vorher bei allen, die hier ihr Interesse bekundet haben, per PN melden.

Zeitraum des Londonaufenthalts wird wohl vom 16.03. bis 20.03. sein. Ich hoffe, dass der Bentley dann noch verfügbar ist bei Harrods...
vor 9 Jahren
Fencingline:
Neben der limitierten Bentley Absolute HARRODS Version (goldene Verschlusskappe und besondere Verpackung)
gibt es auch
die limitierte Bentley Middle East Version (schwarze Verschlusskappe und normale Verpackung).

Details siehe meine Fotos:
www.parfumo.de/Parfums/Bentley/Bentley_for_Men _Absolute (ganz ans Ende scrollen)

Hallo Fencingline

Wie hast Du den wieder mal die beiden speziellen Bentley's erhascht?

Gruss Tom
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men - Absolute
Gehe zu