Forum durchsuchen

Ich mag ...

Ich mag ... vor 13 Jahren
... Escape von Calvin Klein.
Ist, wie ich finde ein klasse frischer Duft mit einem zeitlosen Charakter und sehr langanhaltend. Unverwechselbar.
Scheint hier nicht sehr populär zu sein.

Grüße
Der Eulerich
vor 13 Jahren
Das gilt für einen Großteil der CK-Düfte. Sie werden gerne als olfaktorischer Saubermann aus der Chemiefabrik betrachtet. Wohl auch nicht ganz unberechtigt. Sie sind von Marketing-Abteilungen für den Massenmarkt konzipiert, sehr stromlinienförmig, ohne Ecken und Kanten. Das mir der ein oder andere gefällt oder gefallen hat, dazu stehe ich dennoch. Smile
Zuletzt bearbeitet von Florin am 06.06.2011, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Florin:
Das gilt für einen Großteil der CK-Düfte. Sie werden gerne als olfaktorischer Saubermann aus der Chemiefabrik betrachtet. Wohl auch nicht ganz unberechtigt. Sie sind von Marketing-Abteilungen für den Massenmarkt konzipiert, sehr stromlinienförmig, ohne Ecken und Kanten. Das mir der ein oder andere gefällt oder gefallen hat, dazu stehe ich dennoch. Smile

*unterschreib* Wink
vor 13 Jahren
TAAKE:
*unterschreib* Wink

Du musst Dich auch mal mit einer eigenen Meinung einbringen, TAAKE! Razz
vor 13 Jahren
Florin:
Du musst Dich auch mal mit einer eigenen Meinung einbringen, TAAKE! Razz

so weit kommt`s noch! ich mach das exakt so wie ein edelmann das auch machen sollte: ich lasse für mich sprechen LaughingWink
vor 13 Jahren
TAAKE:
ich mach das exakt so wie ein edelmann das auch machen sollte: ich lasse für mich sprechen LaughingWink

Ist gut. Mein Preis ist heute auf einen "Ambre Soie" gestiegen. Ich erwarte die Entlohnung sehnsüchtig! Und wir sind schon wieder OT! Shocked
@all vor 13 Jahren
Das mit dem Stromlinienförmig mag sein, aber auch Drogeriemarkt-Düfte sind manchmal gut. *zwinker
Es gibt einen Duft von CK, den finde ich grauselig; süß-sauer und dabei ekelhaft pudrig ... na, welcher isses ... ? Genau! OBSESSION!

Aber was anderes: Bin ein großer Fan von Kenzo.
vor 13 Jahren
Natürlich sind sie das bisweilen. Da wird hier keiner widersprechen. Smile Mit dem Escape konnte ich allerdings nie so richtig was anfangen. Da war mir damals Eternity oder eben auch Obsession for Men im Winter deutlich lieber.

Kenzo macht tolle Düfte. "Kenzo pour Homme" bin ich schon seit Jahren treu und bei "Kenzo Homme Boisée" bin ich gerade auf den Geschmack gekommen.
vor 13 Jahren
Also Ende der 80er, Anfang der 90er war Obsession der Hit. Ich liebte das Zeug, ich hätte es trinken können und weiss nicht wie oft ich darauf angesprochen wurde. Cool Heute würde ich mir kein Duft von CK kaufen, genau wie JÖÖP , Le Male und CO.
vor 13 Jahren
Ich unterschreibe das nicht. Razz

Ich finde Escape Man (Sommer), CKOne (Sommer) und Obsession Man (Winter) sind ganz tolle Düfte, die man gut tragen kann.

Mit den Neuerscheinungen von Calvin Klein kann ich mich allerdings auch nicht anfreunden.
vor 13 Jahren
ich mag CK allgemein und auch Escape. ich besitze sehr viele von CK und ich hab auch bemerkt, dass sie stiefmütterlich angesehen werden.
Gerade die Sommerdüfte bis 2009 sind richtig klasse, auch, wenn sie sich ähneln im Grundprinzip.
aber tun das die Escada Sommerdüfte nicht auch? Trotzdem werden diese wie Goldbarren auf ebay etc. gehandelt.
Das muss man erst mal verstehen...

Komischerweise werden die Euphorias ziemlich hoch gehandelt, die meiner Meinung nach nun wieder gar nicht spannend duften
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Ich unterschreibe das nicht. Razz

Ich finde Escape Man (Sommer), CKOne (Sommer) und Obsession Man (Winter) sind ganz tolle Düfte, die man gut tragen kann.

Mit den Neuerscheinungen von Calvin Klein kann ich mich allerdings auch nicht anfreunden.

da muss ich dir voll zustimmen, die Sommerdüfte 2010 und 2011, sind absolute Nuller, wirklich schade. ich hab meine wieder verkauft, weil ich so enttäuscht war
vor 13 Jahren
Den Escape Men mochte ich früher mal. Habe neulich noch mal probiert. Im Auftakt fand ich ihn nett, aber er ist dann für mich ziemlich penetrant geworden. Nicht mein Fall...
vor 13 Jahren
Ich finde den Escape for men besser wie den für Frauen.
Aber ich liebe "Eternity" von Calvin Klein. Wenn dieser Duft leer wird, brauch ich sofort Nachschub. Hoffentlich wird der mal nicht vom Markt genommen.
vor 13 Jahren
Wenn mein Freund frisch aus der Dusche steigt und wir uns dann gemütlich einen Abend vor der Couch machen während ich mich in seine Arme kuschle und er herrlich nach Tom Ford oder Gucci by Gucci Sport duftet... einfach absolut fantastisch!
vor 13 Jahren
Florin:
Natürlich sind sie das bisweilen. Da wird hier keiner widersprechen. Smile Mit dem Escape konnte ich allerdings nie so richtig was anfangen. Da war mir damals Eternity oder eben auch Obsession for Men im Winter deutlich lieber.

Kenzo macht tolle Düfte. "Kenzo pour Homme" bin ich schon seit Jahren treu und bei "Kenzo Homme Boisée" bin ich gerade auf den Geschmack gekommen.

Kenzo PH geht mir mittlerweile ein bisschen auf den Sack muss ich sagen.
War Jahre lang mein Duft, aber momentan hab ich einfach Lust auf was ganz Anderes.

Liegt wohl aber auch daran, dass es ein wirklich spezieller Duft ist. Heißt aber nicht, dass er schlecht ist. Gegenteil ist der Fall. Smile
vor 13 Jahren
Dancon:
Liegt wohl aber auch daran, dass es ein wirklich spezieller Duft ist. Heißt aber nicht, dass er schlecht ist. Gegenteil ist der Fall. Smile
Leider scheint er mir auch nicht mehr so gut, wie er mal war.
Aber wenn man was neues will, ist man hier richtig. Da kriegt man am Ende mehr Neues als das Bankkonto verträgt (damit auch herzlich willkommen *g*). Wink
vor 13 Jahren
Ich hab Escape ja noch nirgendwo zum testen vorfinden können, aber der Name allein weckt nicht grade viel Hoffnung auf Gutes Shocked
vor 13 Jahren
Ich mag Hugo Boss classic
vor 13 Jahren
Chanels Egoiste
Paco Rabannes Ultraviolet
Estebans Patchouli
vor 13 Jahren
das würde den rahmen hier sprengen... Shocked
vor 13 Jahren
Ich liebe Gucci by Gucci!! Echt ein klasse Duft!
vor 13 Jahren
Bei den Herren-Düften mag ich sehr gerne:

-"Uomo" von Trussardi
-"Gucci Pour Homme (1976)" von Gucci
-"Lauder for Men" von Estée Lauder
vor 13 Jahren
... wenn mein Freund Prada Pour Homme trägt und ich dabei in seinen Armen liege. Eines der besten Parfums, die je geschaffen wurde. Ein Klassiker durch und durch. Genau wie Dior Homme oder Yves Saint Laurent L'Homme.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu