Forum durchsuchen

Bergamotto Marino von Gianfranco Ferré

Bergamotto Marino von Gianfranco Ferré vor 13 Jahren
Ciao Ragazzi. Kennt jemand von Euch den "Bergamotto Marino" von Gianfranco Ferré ?

Der Duft ist total an mir vorbei gegangen...tschö tschö...die Flasche erinnert ein bißchen an die von Frédéric Malle. Die finde ich sehr toll. Und jetzt bin ich neugierig.

Also, wie ist der denn ?
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 26.07.2011, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Wir führen zwar auch Düfte von Ferré, aber den kenne ich auch nicht Surprised keine Ahnung, warum der nie gelistet war.
vor 13 Jahren
Der Duft soll angeblich für Luxushotels aufgelegt worden sein. Er verwendet Ambergris in der Basis, die dem ganzen eine "maritime" Note verleiht ohne wie Cool Water zu duften. Erinnert mich sehr stark an Neroli Sauvage von Creed. Ich hatte meine Flasche für wenig Geld bei ebay ersteigert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bergamotto Marino von Gianfranco Ferré
Gehe zu