Forum durchsuchen

Montale-Flakons: Referenzwerte Gewicht?

26 - 31 von 31
vor 7 Jahren
@ Irini und Bunnyka:
Führt Euren Streit bitte hinter den Kulissen weiter. Smile
vor 7 Jahren
Gerry:
@ Irini und Bunnyka:
Führt Euren Streit bitte hinter den Kulissen weiter. Smile

Irini=Frieden:-) LG
vor 5 Jahren
Bei den Montale EdPs komme ich auf 0,88g/ml. Habe etliche gehabt und damit kann man FAST eine Punktlandung machen.
vor 3 Jahren

sind die Flakons nun aufschraubbar oder nicht? 

Mein Intense CafeIntense Cafe ist gepresst und auf keinen Fall aufschraubbar.

Parfumo Forum hat mich allerdings vor einer peinlichen Email an Breuninger bewahrt. Ich dachte echt der Flakon kann nur halb voll sein, wg des Gewichts. Ich muss aber gestehen, ich bin trotzdem etwas aufgeregt vorm abfüllen..

Edit: bin fertig mit abfüllen. Gewicht vorm Abfüllen: 122g, ohne Metallteil: 118g. Nach abfüllen von 75ml (eher 76ml): 55g.

vor 3 Jahren

Durch das Gewicht und die Tatsachen das die flakons mehr als 100ml fassen und daher nicht voll gefüllt sind denkt man automatisch das man keine 100ml hat. 

vor 3 Jahren
SinaW

sind die Flakons nun aufschraubbar oder nicht? 

Mein Intense CafeIntense Cafe ist gepresst und auf keinen Fall aufschraubbar.

Parfumo Forum hat mich allerdings vor einer peinlichen Email an Breuninger bewahrt. Ich dachte echt der Flakon kann nur halb voll sein, wg des Gewichts. Ich muss aber gestehen, ich bin trotzdem etwas aufgeregt vorm abfüllen..

Edit: bin fertig mit abfüllen. Gewicht vorm Abfüllen: 122g, ohne Metallteil: 118g. Nach abfüllen von 75ml (eher 76ml): 55g.

Die Angaben, die ich über 100ml Montale Flakons habe sind folgende:

1) bisher konnte ich ALLE Montale Flakons aufschruaben, auch wenn es teilweise SEHR SCHWER geht. Hast Du es mal mit einer Pumpenzange probiert ? Mit Tuch dazwischen natürlich, damit der Verschluss nicht zerkratzt?

2) Gewicht des vollen 100ml Flakons 118g mit Klammer, bzw. 114g ohne Klammer. Entweder gehen unsere Waagen so unterschiedlich, oder es wird nicht so präzise abgefüllt, oder es gibt inzwischen leicht andere Flakons, d.h. wirklich nicht mehr abschraubbar, weswegen sich dann das Gewicht ändert !?!

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Montale-Flakons: Referenzwerte Gewicht?
Gehe zu