Forum durchsuchen

Laura Biagiotti Venezia kommt wieder!

Laura Biagiotti Venezia kommt wieder! vor 13 Jahren
Ich weiß nicht, ob es bereits bekannt ist, aber aufgrund der großen Nachfrage gibt es ab dem Herbst wieder "Venezia" für die Damen!

Das Flaschendesign ist beibehalten, der Duft wohl, oder übel reformuliert...
vor 13 Jahren
wehe, der riecht vollkommen anders.
vor 13 Jahren
Ich scharre mit den Hufen, wenn der anders riecht!
vor 13 Jahren
Die sollen bitte auch Sotto VOce wieder bringen. Man!
vor 13 Jahren
es gab ja 2 ..welcher kommt denn wieder oder ist wieder da... der normale oder Venezia Pastello?
vor 13 Jahren
Ophelia:
es gab ja 2 ..welcher kommt denn wieder oder ist wieder da... der normale oder Venezia Pastello?

Pheli, der NORMALE. Ist sogar schon wieder gelistet, aber wird erst in 2 Monaten ausgeliefert.

siehe hier
www.parfumdreams.de/Laura-Biagiotti/Damendueft e/Venezia/Eau-de-Parfum-Spray/index_34311.aspx ?AffId=PANGORA_Laura-Biagiotti
vor 13 Jahren
Chanelle:
Ophelia:
es gab ja 2 ..welcher kommt denn wieder oder ist wieder da... der normale oder Venezia Pastello?

Pheli, der NORMALE. Ist sogar schon wieder gelistet, aber wird erst in 2 Monaten ausgeliefert.

siehe hier
www.parfumdreams.de/Laura-Biagiotti/Damendueft e/Venezia/Eau-de-Parfum-Spray/index_34311.aspx ?AffId=PANGORA_Laura-Biagiotti

Hey Danke für den Tip Chanelle du Wink
vor 13 Jahren
Gruß auch an Skylab für die Erinnerung ..thank you Wink
vor 13 Jahren
Hab fast 20 Jahre nicht mehr dran gerochen und mir grade die Pyramide von dem angeguckt. Glaube kaum, daß die den so gelassen haben. Es war ja ein richtiger Wummser! Wenn er noch so riecht wie damals dann zieht er wieder bei mir ein.

Danke für den Tipp!
vor 13 Jahren
Medusa00:
Hab fast 20 Jahre nicht mehr dran gerochen und mir grade die Pyramide von dem angeguckt. Glaube kaum, daß die den so gelassen haben. Es war ja ein richtiger Wummser!

Das befürchte ich auch.

Warum werfen Firmen Düfte wieder auf den Markt und verändern die Rezeptur? Wenn doch eine so große Nachfrage besteht, dann doch wohl nach dem Originalduft und nicht nach einer Reformulierung.

Hoffen wir mal das Beste! Wink
vor 13 Jahren
Naja, Reformulierungen sind nicht nur zum einen Sparmaßnahmen, sondern auch der Grund wegen veränderter Rohstoffangebote.

20 Jahre nach 1. Release kann man 100% davon ausgehen, dass er reformuliert erscheint...
vor 13 Jahren
Ophelia:
Gruß auch an Skylab für die Erinnerung ..thank you Wink

gern geschehen!
vor 13 Jahren
Ab morgen soll er zu bekommen sein!! In die Startlöcher...
vor 13 Jahren
Jetzt ist es da, und keiner hat's getestet? Muss man denn hier alles selber machen? Laughing
vor 13 Jahren
So.Jetzt habe ich es beim Türkisenem getestet.Mit dem gleichem Effekt wie früher-mochte ich nicht und mag ich heute genausowenig.
Das ist aber meine subjektive Meinung-es soll niemand beleidigt werden-für mich war es und ist es immer noch penetranter,süsslicher "scrub-off".Ich hatte bis jetzt mit keinem Biagiotti Duft Glück. Confused
vor 13 Jahren
Ist der dem früheren sehr ähnlich, oder identisch?
vor 13 Jahren
Würde ich sagen-ziemlich ähnlich,also zumindest den Charakter ist derselbe geblieben-das ist unverkennbar "Venezia"! Wrenn man ihn früher kannte,erkennt man ihn wieder.Grossartig habe ich aber nicht rumgesprüht,da wie gesagt-nicht so meine Welt-aber ja-ich würde sagen-für die Fans-das ist es.Bissle moderner,aber Venezia ist unverkennbar wieder da!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Laura Biagiotti Venezia kommt wieder!
Gehe zu