Forum durchsuchen

Jimmy Choo - Man

Jimmy Choo - Man vor 10 Jahren
Seductive lavender and fresh honeydew melon blend with pink pepper and pineapple leaf, while an elegant trail of suede and patchouli leaves a lasting imprint.

www.nstperfume.com/2014/06/13/jimmy-choo-man-n ew-fragrance/


demnächst Smile
vor 10 Jahren
Liegt es an mir, oder schreit alles an dem Parfum "langweilig". Der graue Flakon, die Herrenduft typischen Noten, der uninspirierte Name. Schade das die Marketingexperten den Herren noch immer so wenig Mut und Phantasie zutrauen. Bleibt zu hoffen, dass der Duft eine große Überraschung ist, ich werde ihn definitiv testen. Wer weiß, vielleicht steigt aus dem grauen Ding ein farbenfrohes Wölkchen empor Wink
vor 10 Jahren
Yepp - im Verhältnis zu den Damenduft-Flakons wirkt die Herrenversion recht total schnarchig ...
Gibt es überhaupt Herrenschuhe von Jimmy Choo?
vor 10 Jahren
Taurus1967:

Gibt es überhaupt Herrenschuhe von Jimmy Choo?

glaube nicht.
vor 10 Jahren
@ Taurus. Trifft das deinen Geschmack ? . Laughing
www.mode.net/16992-jimmy-choo-erste-schuhkolle ktion-fur-manner
vor 10 Jahren
Tiramisu:
@ Taurus. Trifft das deinen Geschmack ? . Laughing
www.mode.net/16992-jimmy-choo-erste-schuhkolle ktion-fur-manner

Sagen wir mal so: meine aktuellen Schuhe sehen ein wenig anders aus Cool
vor 10 Jahren
Bin mal darauf gespannt

Gibt es schon ein genaues Release Datum ? Surprised
vor 10 Jahren
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der irgendwie gut wird. "Riecht" mir zu sehr nach einer Marketing-Strategie, mit der ohne viel Mühe noch weitere Kunden abgeerntet werden sollen. Rolling Eyes
Just Cavalli men war ja auch so ein Flop
vor 10 Jahren
Habe mir den Duft im Ausland gekauft, riecht so ähnlich wie Paco Rabanne Invictus.. nur finde ich den hier besser.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jimmy Choo - Man
Gehe zu