Forum durchsuchen

Gucci Pour Homme (2003) und Pour Homme II vor dem AUS?

Gucci Pour Homme (2003) und Pour Homme II vor dem AUS? vor 13 Jahren
Nachdem die Müller Filiale ihre Bestände ausverkaufen, habe ich mich gefragt, ob diese Düfte bald vor dem Aus stehen!?

Diese Vermutung erhärtete sich heute, nachdem ich nachgefragt habe - die Antwort - "ja, beide Düfte wurden aus dem Sortiment genommen!"...

Douglas hat den Pour Homme bereits rausgekickt...wisst ihr mehr?
vor 13 Jahren
Was verlangen die denn momentan dafür?!
vor 13 Jahren
Also 100ml Eau De Toilette und Aftershave kosteten 40.- Euro.

Mittlerweile ist das Eau De Toilette allerdings ausverkauft.
vor 13 Jahren
Merci Dir! Smile
Muss mich also noch schleunigst umschauen... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Bei ebay wird es noch angeboten.
vor 13 Jahren
Der erste Gucci Pour Homme ist schon seit einigen Monaten raus. Das weiß ich mit Sicherheit vom KaDeWe. Zum II. weiß ich noch nichts.
vor 13 Jahren
Florblanca:
Bei ebay wird es noch angeboten.

Natürlich gibt es noch Angebote auf eBay, aber da zahlt man knapp 60.- Euro für 100 ml.
20 Euro mehr! Als Duftjunkie musst du sparen anfangen! Wink
vor 13 Jahren
Anstatt mal etwas Werbung zu machen (da wird der Hund nämlich begraben liegen) nimmt man solche Top-Düfte aus dem Sortiment - unglaublich Laughing
vor 13 Jahren
Im Gucci e-Shop ist Gucci II noch erhältlich, der erste erscheint da aber nicht mehr. Da kann man wohl davon ausgehen, das es diesen auf jeden Fall nicht mehr gibt.
vor 13 Jahren
Finger weg von Ebay, dann lieber hier einkaufen..
www.parfumdreams.de/Gucci/Herrenduefte/Gucci-P our-Homme/Eau-de-Toilette-Spray/index_13345.as px

Hab mein Gai Mattiolo auch hier bestellt, läuft alles ohne Probleme.
vor 13 Jahren
LosPepes:
Finger weg von Ebay,

Warum?
vor 13 Jahren
Wieso sollten die die beiden Düfte einstampfen? Die beiden oder besser gesagt Pour Homme II ist einfach großartig...Ich verstehe es nicht. Keine Verkäufe oder wie?
vor 13 Jahren
Das wäre einfach schade, immerhin ist es ein Klassiker. Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen - vielleicht stehen sie kurz vor einem Relaunch und einem Redesign des Flacons, des Markenkonzept oder einer Veränderung der Formel des Parfums und räumen deshalb Mal alle veraltete Versionen aus den Märkten?
vor 13 Jahren
Die Damen-Envys gehen ja auch. Aber dafür kommen mehr Flora Flanker. Embarassed
vor 13 Jahren
In der Tat ist der Pour Homme I bei Parfumdreams gelistet und auch auf dem französischen Markt bei 'sephora' und 'marionnaud' weiterhin erhältlich...irgendwie wird man nie schlau...
vor 13 Jahren
Falls ich denk Link noch wüsste, würde ich ihn hier bereit stellen.

Gelesen habe ich jedoch, dass die Düfte und das Konzept aus der Zeit unter Leitung von Tom Ford nach und nach vom Markt genommen werden sollen- im Sinne einer Neuausrichtung der Marke.
vor 13 Jahren
Hemingway:
Falls ich denk Link noch wüsste, würde ich ihn hier bereit stellen.

Gelesen habe ich jedoch, dass die Düfte und das Konzept aus der Zeit unter Leitung von Tom Ford nach und nach vom Markt genommen werden sollen- im Sinne einer Neuausrichtung der Marke.

dann streng dich mal an, dass du den Link wieder findest! Wink
vor 13 Jahren
Werde ich machen Wink Es mag auch sein, dass ich dies irgendwo in einem Fragrancekommentar gelesen habe.

Wenn man bereits hier schaut, ist auch nur noch Homme II begrenzt aufgeführt:

http://www.gucci.com/de/category/m/fragrance#l ook232826lookA113
vor 13 Jahren
Das Pour Homme I ist ja schon komplett verschwunden. Verdammt schade, obwohl ich ihn nie mochte, aber der Pour Homme 2, der ist auf jedenfall super! Man, so ein Scheiß
vor 13 Jahren
Den Pour Homme I konnte ich diese Woche noch im Internet 100ml für 53 Euro inklusive Porto schießen. Einfach mal bei gimahhot nach suchen.
vor 13 Jahren
Die "II" scheint weiter im Sortiment zu sein. Im KaDeWe in Berlin liegt ein neuer Prospekt aus, dort wird er weiterhin gelistet.
vor 11 Jahren
Gibt es noch günstige Bezugsquellen für "Gucci Pour Homme" ?

In einem Online-Shop konnte ich noch
50ml für 65,- EUR und
100ml für 89,95 EUR auffinden.

Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Könnte auch eine Falle gewesen sein um die Verkäufe wieder anzukurbeln Razz
vor 11 Jahren
Wo soll das gewesen sein? Also ich finde nur 3stellige Sachen. Ich glaube auch nicht daran, dass die Guccis, die unter Tom Ford's Regie produziert wurden, jemals wieder aufgelegt werden, da Gucci ja jetzt ein P&G Produkt ist und nicht mehr eigenständig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci Pour Homme (2003) und Pour Homme II vor dem AUS?
Gehe zu