Forum durchsuchen

Carolina Herrera CH Men

Carolina Herrera CH Men vor 13 Jahren
Hi,

wie findet ihr den Duft von Carolina Herrera CH Men???
Bis jetzt habe ich fast überhaupt nichts über diesen Duft gefunden... Und mich würde es nur brennend interessieren was so die Duftexperten über diesen Duft denken?!?! Smile
vor 13 Jahren
ebenfalls! in einem türkeiurlaub ist mir der flakon so aufgefallen, aber in jeder parfumerie war der leer! ich konnte es nicht testen. scheint dort wie sonst was wegzugehen.
hab es in keiner parfumerie hier in deutschland sehen können, blindkauf trau ich mich nicht.
Unterschätztes Schattendasein vor 13 Jahren
Ich habe im letzten Sommer Carolina Herrera CH for Men in Sevilla gekauft, war ein Schnäppchen im Corte Inglés. Hatte ihn vorher schon mehrmals gerochen - der seltsam belederte Flacon stiess mich aber etwas ab. Gut, dass ich mich trotzdem zum Kauf überwunden habe! Der Duft ist warm, etwas süßlich, aber nicht penetrant. Er beginnt mit einer bitteren Zitrusnote und rutscht dann in einen "mediterranen Garten". Sehr angenehm, nicht feminin, sondern holzig mit hohem Wiedererkennungswert. Ein Freund hat ihn sich sofort aus Spanien mitgebracht. Für mich riecht Andalusien nach CH... Schlechte Laune im Winter = einmal am belederten Flacon riechen und es wird wieder 38 Grad im Schatten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Carolina Herrera CH Men
Gehe zu