Forum durchsuchen

Amouage Jubilation XXV

1 - 25 von 28
Amouage Jubilation XXV vor 10 Jahren
Hallo zusammen,

die Suchfunktion hat leider keine Antwort gebracht, deshalb frag ich mal in die Runde.

Habe festgestellt, dass mein Flakon Jublation eine goldene Metallkappe anstatt des üblichen Kunststoffdeckels hat.

Weiss jemand woran das liegt?

Gekauft hab ich ihn 2014 bei Amazon.

LG
vor 10 Jahren
Eine goldene Kappe gibts beim Gold Man von Amouage. War Dein Duft denn Original verpackt?
vor 10 Jahren
Hab ich letztens in einem anderen Thread schon gelesen, dass dort ein Parfumo (Sawubi wars) Jubi gekauft hat und dieser auch mit der Metallkappe ausgestattet ist.
Ich finds super! Jubilation XXV ist meiner Meinung nach der beste Amouage und verdient definitv die hochwertige Metallkappe.
"Reflection Man" und "Fate Man" haben ja ebenfalls den Metallkappe.

Ist die Kappe auch magnetisch wie bei "Fate Man"?

Die Frage ist nur, ob nun Amouage alle Flakons "hochwertet"?

Wir können gern die Kappen tauschen Laughing
vor 10 Jahren
Also der Duft kam eingeschweisst und ist definitiv auch ein Original.

Und ja, die Verschlusskappe ist magnetisch
vor 10 Jahren
Sieht so aus als hätten jetzt alle Amouage-Flakons den Metallverschluss.
www.amouage.com/fragrance/collection.html

Thumps up!
vor 10 Jahren 1
Dachauer85:
Sieht so aus als hätten jetzt alle Amouage-Flakons den Metallverschluss.
www.amouage.com/fragrance/collection.html

Thumps up!

www.dict.cc/?s=thump
vor 10 Jahren
Ah, ja der Jubi hat einen neuen Verschluss. Wunderschöne goldene Kappe welche jetzt magnetisch schließt. Im Vergleich zu meinem Reflection Man mit dem alten verschluß eine deutliche Verbesserung.
vor 10 Jahren
Blumenblut:
Dachauer85:
Sieht so aus als hätten jetzt alle Amouage-Flakons den Metallverschluss.
www.amouage.com/fragrance/collection.html

Thumps up!

www.dict.cc/?s=thump

War schon spät Laughing
vor 10 Jahren
Dachauer85:
Sieht so aus als hätten jetzt alle Amouage-Flakons den Metallverschluss.
www.amouage.com/fragrance/collection.html


Außer "Lyric Man", oder?

Jetzt muss ich meinen Jubi schnell verbrauchen und den neuen holen. Laughing
vor 10 Jahren
Also auf den Bildern sieht es so aus als hätten jetzt alle den neuen Verschluss, auch Lyric Man.
vor 10 Jahren
Stimmt, der ist auch neu, nur immer noch in der alten Farbe. Vermutlich aber dann jetzt auch aus Metall.
vor 10 Jahren
Dito - Amouage Jubi XXV via Amazon geordert und mit schwerem Magnetverschluss erhalten. 100ml für 190,- € ... "günstig" und "Amouage" sollte man zwar nicht unbedingt in einem Satz nennen, aber hier passt's fast.
vor 10 Jahren
Nez:
und ist definitiv auch ein Original.

Wie erkennt man das? Laserkleber am Deckel, ... wie noch? Gibt's da Tipps?

Bei Amouage sollen ja verhältnismäßig wenig Fakes im Umlauf sein. Ich bin trotzdem vorsichtig geworden, seit ich mal einen Creed Virgin Island Water als Fälschung gekauft habe ... die ziemlich gut gemacht war.
vor 10 Jahren
Olli9:
Nez:
und ist definitiv auch ein Original.

Wie erkennt man das? Laserkleber am Deckel, ... wie noch? Gibt's da Tipps?

Bei Amouage sollen ja verhältnismäßig wenig Fakes im Umlauf sein. Ich bin trotzdem vorsichtig geworden, seit ich mal einen Creed Virgin Island Water als Fälschung gekauft habe ... die ziemlich gut gemacht war.

Ich würde es denke ich ziemlich genau am Geruch erkennen, habe schon verschiedene Abfüllungen vom Jubi gehabt und nun eben auch den Flakon. Sehr eigener Duft den es so sonst nirgends gibt. Dazu eben die sehr schöne Verpackung und der Flakon ohne jeden Makel. Alles Sachen die bei einer Fälschung irgendwo leiden würden.
vor 10 Jahren
Krass - jetzt noch mit goldener Kappe!

Amouage hat sowieso die edelsten Flakons und Verpackungen, die ich je gesehen habe. Dieser dicke und schwere Karton. Dieses Glas des Flakons und ihr Logo darauf. Wahnsinn.

Ich bin eh ein Ästhet und habe einige Düfte nur wegen des Flakons auf dem Regal stehen. Amouage schießt echt den Vogel ab Very Happy

Und dazu duften sie noch gut... Herrlich.

Ich glaube manchmal, ich hab ordentlich einen am Keks, aber das sind so Dinge, wo ich mich dann sehr freue auf der Welt zu sein, um diese Schönheiten sehen und erleben zu dürfen...

So...Heute Reflection Man drauf und ab geht`s... Smile
vor 10 Jahren
Flavour:
...Ich bin eh ein Ästhet und habe einige Düfte nur wegen des Flakons auf dem Regal stehen. ...

aha, wie "Fierce" oder "Le Mâle" ...
vor 10 Jahren
LanaL:
Flavour:
...Ich bin eh ein Ästhet und habe einige Düfte nur wegen des Flakons auf dem Regal stehen. ...

aha, wie "Fierce" oder "Le Mâle" ...

Oder Joop Homme.

Oh snap!
vor 9 Jahren
Bezüglich "günstig":
Hab mir gerade 100ml für knapp € 150,00 bei iparfumerie geholt Wink
vor 9 Jahren
Haben bei Amouage eigentlich auch die 50ml-Flakons eine Magnetkappe bekommen? Oder ausschließlich die 100ml-Versionen?
vor 9 Jahren
Freddy2010:
Haben bei Amouage eigentlich auch die 50ml-Flakons eine Magnetkappe bekommen? Oder ausschließlich die 100ml-Versionen?

Hab kürzlich einen 50 ml Flakon von Journey Man gesehen, der hatte die Magnetkappe.
vor 9 Jahren
Mal eine Frage zum Jubi Flakon. Ich besitze einen 50 ml Flakon, angebrochen von jemanden erworben. Auf den Bildern sieht es immer so aus, als wäre der Glasflakon selber gefärbt. Ist meiner aber nicht. Der Flakon ist glasklar, lediglich der Inhalt ist goldgelb.
Irgendwie bin ich verunsichert. Den Duft an sich hält meine Nase für echt......
Vielleicht kann mir ja jemand von euch eine Info geben?
vor 9 Jahren
Mein leerer Jubi Flakon ist auch glasklar. Wie auch bei Dia Man.
Kein Grund zur Besorgnis Wink
vor 9 Jahren
Puuhh, erleichtert, danke für die positive Nachricht. Very Happy
Preissturz bei Jubi XXV???? vor 9 Jahren
Bei iparfumerie wird Jubi XXV 100ml für sage und schreibe 146,83 angeboten, die 50ml für 152,60??? 50ml teurer als 100ml??? 100ml für fast die Hälfte zum regulären Preis???
Was haltet Ihr davon????
Re: Preissturz bei Jubi XXV???? vor 9 Jahren
TasteExplore:
Bei iparfumerie wird Jubi XXV 100ml für sage und schreibe 146,83 angeboten, die 50ml für 152,60??? 50ml teurer als 100ml??? 100ml für fast die Hälfte zum regulären Preis???
Was haltet Ihr davon????

Das kommt in dem Laden regelmäßig vor. Nicht nur bezüglich Amouage Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Jubilation XXV
1 - 25 von 28
Gehe zu