Forum durchsuchen

Woran erkenne ich das reformulierte "White Linen"?

Woran erkenne ich das reformulierte "White Linen"? vor 10 Jahren
Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin gerade etwas panisch: War bei Douglas und habe dort einen Tester "White Linen" eau de parfum entdeckt mit weißem Deckel. Ich habe es getestet und festgestellt, dass er anders riecht als meins, welches einen goldenen Deckel hat. Ihm fehlte einfach die Würze und er entwickelte sich zu schnell auf die Basisnote. Kann es sein, dass man die reformulierte Version an dem weißen Deckel erkennt? Das wäre schlecht (man kann ja meist nicht reinschauen). Gibt es noch einen Unterschied bei der Verpackung? Bei Jil Sander z. B. hat sich ja auch die Umverpackung deutlich geändert. Das konnte ich bei "White Linen" nicht erkennen. Ich habe nur an einigen Verpackungen ein Wellenmuster erkennen können, welches bei anderen fehlte.

Habe schon die Pleite beim "Paris" und "Casmir" erlebt. Ich hätte heulen können. Traue mich schon gar nicht mehr, einen alten Duft zu kaufen.

Ich würde mich so freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
vor 10 Jahren 1
Hier die kostenfreie Servicenummer von Estée Lauder
0800 / 6647 804

Dort kannst Du mal nachfragen. Aber sie eiern ja alle immer um diese Modernisierungen ihrer Düfte herum. Zugeben wollen Sie das ja nicht gern.

LG Precious
vor 10 Jahren
Precious:
Hier die kostenfreie Servicenummer von Estée Lauder
0800 / 6647 804

Dort kannst Du mal nachfragen. Aber sie eiern ja alle immer um diese Modernisierungen ihrer Düfte herum. Zugeben wollen Sie das ja nicht gern.

LG Precious

Dankeschön. Aber ich bezweifel auch, dass ich dort weiter komme. Ein Versuch ist es wert.
vor 10 Jahren
Habe die estee lauder Service-Nummer angerufen. Die konnten mir spontan auch nicht weiterhelfen. Wollen mich aber kontaktieren, wenn sie was rausgefunden haben. Wer's glaubt. Wink
vor 10 Jahren
Das Reformulierte hat die gleiche Pappschachtel wie vorher (ich habe jedenfalls keinen Unterschied gesehen). Allerdings ist der Flakondeckel anders. Wenn Du auf der Parfumseite unten bei den Bildern schaust: der Deckel von JOE ist der alte, die neuen haben oben so eine Art glatten Ring, das ist auf den Bildern von Endorphin gut zu sehen.

Der Reformulierte ist übrigens seit 2012 in den Handel gekommen, ich hatte hier etwas dazu geschrieben.
vor 10 Jahren
AnneSuse:
Das Reformulierte hat die gleiche Pappschachtel wie vorher (ich habe jedenfalls keinen Unterschied gesehen). Allerdings ist der Flakondeckel anders. Wenn Du auf der Parfumseite unten bei den Bildern schaust: der Deckel von JOE ist der alte, die neuen haben oben so eine Art glatten Ring, das ist auf den Bildern von Endorphin gut zu sehen.

Der Reformulierte ist übrigens seit 2012 in den Handel gekommen, ich hatte hier etwas dazu geschrieben.

Dankeschön, damit wäre mir geholfen!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Woran erkenne ich das reformulierte "White Linen"?
Gehe zu