Forum durchsuchen

YSL Paris original?

YSL Paris original? vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
bei einem Tausch habe ich Paris bekommen und es steht in Klammern original. Gibt es zwei davon, der originale alte und ein neuer, ner verändert wurde? Habe hier bei der Suche nur einen gefunden.
Danke euch
vor 10 Jahren
Und wann ist es verändert worden? Ist das alte noch zu bekommen?
vor 10 Jahren
Der ist, wie alle YSL, natürlich auch Reformuliert worden. Der Originalduft ist ein umwerfend schöner Rosenduft. Der neue ist typische 0815 Plörre. Die Rechte an den YSL Parfums wurden ja verkauft. Man kann ihn aber zu teils recht akzeptabelen Preisen bei Ebay ersteigern. Erkennt man an der Verpackung und am Schriftzug PARIS (dickerer 3D Effekt) . Ich poste hier mal Fotos der alten und der neuen Version:

ALT:





NEU



vor 10 Jahren
Scorpio, die untere Verpackung gibt es aber auch schon recht lange. Bereits im Jahre 2005 habe ich Paris in dieser Kartonage gekauft und auch damals hielt er schön und lange an....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum YSL Paris original?
Gehe zu