Forum durchsuchen

Hilfe zu A*Men Pure Havane

Hilfe zu A*Men Pure Havane vor 13 Jahren
Hi,

ich bräuchte mal euren rat zu A*Men Pure Havane.

Was ich bis jetzt über diesen Duft gelesen habe hört sich vielversprechend an, doch leider habe ich keine möglichkeit ihn mal zu testen.

Habe alles Douglas Filialen hier in meiner Gegend angerufen, doch keiner von diesen hätte ihn da. Also bleibt mir nur die Option mehre 100 km zu fahren oder ihn blind zu bestellen... Nur habe ich ein wenig Angst 70€ auszugeben und dann sagt mir der Duft überhaupt nicht zu.

Was meint ihr?!?! Alos ich bin kein experte, aber ich liebe süße Düfte wie zb. Dior Homme Intense..

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig bei der Entscheidung helfen, wäre sehr dankbar Smile

Chris
vor 13 Jahren
Kennst du eigentlich das normale A*Men?

Der Pure Havane ist ein wirklich sehr süßer Duft. Wenn man den Drydown vom A*Men liebt, aber ansich den Duft nicht mag, dann sollte man auf jedenfall zu dem Pure Havane greifen!
vor 13 Jahren
Ich mag sowohl Dior Homme (+ Intense) und Pure Malt sowie Pure Havane. Im Grunde ähneln sie sich wirklich, da gourmand und von manchen als "unmännlich" verschrien. Soweit zu dieser Parallele.

Pure Havane ist etwas für Dich, wenn Du Honig gern magst, denn davon ist in Pure Havane richtig viel drin. Er geht richtig in die süß-leckere Richtung.

Hatte ihn auch blind bestellt und bin froh, dass ich mit dem Duft was anfangen kann.
Das Risiko ihn bei Nichtgefallen wieder abgeben zu müssen finde ich persönlich weniger ärgerlich als die Chance zu verpassen ihn noch zum regulären Preis zu bekommen.
vor 13 Jahren
Naja so ähnlich sind sich Dior Homme Intense und Pure Havane nicht wie ich finde. Der Dior ist viel pudriger.

Du wirst sicherlich deine Freude an ihm haben. Der Duft ist wirklich ein Hammer, überhaupt wenn du süße Düfte magst.

Nachdem ich mir den Pure Havane geholt habe und die beiden Vorgänger Pure Coffee und Pure Malt ähnlich sein sollen, hab ich mir die beiden gleich blind geordert. Letzteren hol ich mir in 5 Minuten ab Smile
Re: Hilfe zu A*Men Pure Havane vor 13 Jahren
Philly2:
Habe alles Douglas Filialen hier in meiner Gegend angerufen,

Wie das manchmal so ist. Ich bin, letzten Samstag, durch Zufall, in den Douglas am Tempelhofer Hafen gestolpert. Die hatten beide Mugler (A*Men und Havane) da.
Da ich ja hier mitlese, habe ich sofort gesprüht. Ich denke, wenn Dir Dior Homme und -Intense gefallen, ist der Havane auch was für Dich. Ohne direkten Gegenvergleich habe ich sofort an Dior gedacht. Mir aber auch viel zu süß!
Re: Hilfe zu A*Men Pure Havane vor 13 Jahren
Corium:
Philly2:
Habe alles Douglas Filialen hier in meiner Gegend angerufen,

Wie das manchmal so ist. Ich bin, letzten Samstag, durch Zufall, in den Douglas am Tempelhofer Hafen gestolpert. Die hatten beide Mugler (A*Men und Havane) da.
Da ich ja hier mitlese, habe ich sofort gesprüht. Ich denke, wenn Dir Dior Homme und -Intense gefallen, ist der Havane auch was für Dich. Ohne direkten Gegenvergleich habe ich sofort an Dior gedacht. Mir aber auch viel zu süß!

Ich finde garnicht das man annährend das Dior zu dem Pure Havane vergleichen könnte, da liegen ja Welten zwischen!
vor 13 Jahren
Wenn dann kann man finde ich Pure Malt mit Dior Homme Intense vergleichen, da erkenn ich parallelen ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe zu A*Men Pure Havane
Gehe zu