Forum durchsuchen

Brauche Meinungen zu Versace Femme Oud

Brauche Meinungen zu Versace Femme Oud vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben

Es geht um diesen Duft

www.parfumo.de/Parfums/Versace/Versace_pour_Fe mme_Oud_Oriental

Ich sehe 4 Bewertungen, aber keinen Kommentar. Er reizt mich schon sehr, habe ihn auch schon zu einem akzeptablen Preis gesichtet, aber würde doch gerne ein paar Meinungen von euch hören......wie isser denn so?

Der einzige Oud Duft, von den wenigen, die ich getestet habe, war Midnight Oud die richtige Mischung für mich.
Geht er in diese Richtung?

Würde mich über weitere Infos freuen, gern auch über alterrnative Vorschläge....

Liebe Grüße
Christiane
vor 10 Jahren
Würde mich auch interessieren Smile
vor 10 Jahren
Mittlerweile gibt es auch einen Kommentar. Laughing
vor 10 Jahren
Ich bin sehr schlecht in Duftbeschreibungen aber ich probiere. Ich habe 2 mal dem Duft getestet, er ist nicht sehr stark "oudig" und man erkennt sehr ursprüngliche original Versace Duft. Entfaltet sich dann auf der Haut sehr "einfach" oder "gerade". Midnight Out kenne ich nicht, aber wenn du nicht sehr viel Oud in Parfum magst dann wird er dir gefallen.
vor 10 Jahren
Ja, den Kommentar hab ich auch gelesen mittlerweile und denke, der könnte evtl. was für mich sein.
Ich bin ja eher die Oud Lusche, insofern würde es ja vielleicht passen..grins Wink

Dann schau ich mal, ob ich den denn entweder irgendwo testen kann oder ne Abfüllung kriege, Blindkauf mach ich bei der Duftrichtung nämlich nicht mehr.

Vielen Dank an euch Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Brauche Meinungen zu Versace Femme Oud
Gehe zu