Forum durchsuchen

Les Inedits - Rose Irisée und Violette Sacrée

Les Inedits - Rose Irisée und Violette Sacrée vor 10 Jahren
Anscheinend gibt es dieses Jahr zwei neue Düfte in der Collection Les Inedits von Au Pays de la Fleur d#Oranger, "Rose Irisée" und "Violette Sacrée". Diese Les-Inedits-Reihe ist teurer als die anderen Düfte dieser Marke, dafür gibt es sie hierzulande auch bei den üblichen Verdächtigen im Nischengeschäft. Nun sind die beiden Düfte schon länger bei Parfumo gelistet, und da beide für mich vielversprechend klingen, halte ich kräftig die Augen auf bei Essenza, bisher leider vergeblich.

Aber ich schätze, irgendwann müssen sie doch erhältlich sein. Weiß da jemand, der des Französischen im Gegensatz zu mir mächtig ist, vielleicht mehr?

Hier zumindest mal eine Rezension:

www.cafleurebon.com/new-perfume-review-au-pays -de-la-fleur-doranger-rose-irisee-and-violette -sacree-fearless-flowers-draw/

PS: Ein Parfumhaus, das "Fleur d'Oranger" im Namen hat, war mir natürlich gleich sympathisch Wink.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Les Inedits - Rose Irisée und Violette Sacrée
Gehe zu