Forum durchsuchen

Katie Puckrik über Secretions Magnifique

Katie Puckrik über Secretions Magnifique vor 13 Jahren
Re: Katie Puckrik über Secretions Magnifique vor 13 Jahren
Dannyboy:
www.youtube.com/watch?v=u7QQxSevDu0&feature=pl ayer_embedded
hihihi

Unerträglich, diese affektierte Tante, auch wenn sie normale Parfums bespricht.
vor 13 Jahren
schöne Beschreibung bei 4:41 Smile
vor 13 Jahren
Ich mag Katie Puckrick gern, finde ihre Videos unterhaltsam und informativ.

Es gibt bei YT z.Bsp. auch noch Robes08 und MyMickers, die ebenfalls sehr informativ, aber auch amüsant jede Menge Düfte rezensieren. Bekannte und Nischenparfums.

Kann man mögen oder nicht. Mir gefällts.
vor 13 Jahren 1
FrieMo:
schöne Beschreibung bei 4:41 Smile

Japp, sie kappt da fast vom Stuhl vor Grauen Smile Diesen Duft möchte ich wirklich niemals riechen müssen.
vor 13 Jahren
A day out at Chernobyl? I'd say a picnic right behind Duesseldorf Main Station.

Ich hatte ihn, jemand von Euch hat ihn jetzt, ich nenne keine Namen.
vor 13 Jahren
Ein Freund hatte mir den Link mal zugeschickt, weil er´s so lustig fand. Ich hatte gestern in ´nem Kommi darauf verwiesen und dachte, dann könnte ich den Clip auch einfach mal posten.
vor 13 Jahren
Dannyboy:
Ein Freund hatte mir den Link mal zugeschickt, weil er´s so lustig fand. Ich hatte gestern in ´nem Kommi darauf verwiesen und dachte, dann könnte ich den Clip auch einfach mal posten.

Ach, Du auch ? Smile
vor 13 Jahren
Ich mag gerne den Kanadier. Und 2 von den Amis, deren Namen ich gerade vergessen habe.
Aber Die K.P. ist etwas anstrengend...
vor 13 Jahren
Das Parfüm klingt ja wie das, was doch Lady Gaga für dies Jahr angekündigt hatte, oder?
vor 13 Jahren
Katie Puckrick finde ich richtig "kewl". Den Clip kenne ich natürlich auch. Sie hat mir fast ein wenig Leid getan, aber was tut man nicht alles für die Kohle! Laughing
vor 13 Jahren
Apicius:
Katie Puckrick finde ich richtig "kewl". Den Clip kenne ich natürlich auch. Sie hat mir fast ein wenig Leid getan, aber was tut man nicht alles für die Kohle! Laughing

Ich kannte sie nicht, und auch keine anderen Youtube-Parfumtester. Ich fand sie aber lustig. Und wer bezahlt Katie und Konsorten?
vor 13 Jahren
YouTube zahlt einigen einen Anteil der Werbegelder die reinkommen über deren Videos.
Ich kann aber nicht genau sagen welche kriterien man erfüllen muss um so einen Vertrag mit YT machen zu können.
vor 13 Jahren
Aha Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Katie Puckrik über Secretions Magnifique
Gehe zu