Forum durchsuchen

Bvlgari - MIB

1 - 25 von 36
Bvlgari - MIB vor 10 Jahren
ab herbst

Kopfnote:Rum,Gewürze
Herznote:Leder,Tuberose,Iris
Basisnote:Guajakholz,Benzoeharz,Tonkabohne
http://bit.ly/1zBreii
vor 10 Jahren
Das hört sich ja wundervoll an!
Runde Sache, sowohl Duftnoten, als auch Flakondesign.
Freu...
Very Happy
vor 10 Jahren
Man in Black hahahaha finde ich irgendwie voll hammer Very Happy
vor 10 Jahren
Das klingt nicht mal sooo schlecht.
Merkliste !
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Das klingt nicht mal sooo schlecht.
Merkliste !

genau Cool
vor 10 Jahren
Hört sich echt nicht schlecht an. Die Merkliste wächst und wächst... Shocked
vor 10 Jahren
Nach den "ungewöhnlichen" Duftnoten der Blumen, könnte dass auch für mich sein. Wenn´s nicht zu maskulin riecht, bin ich dabei Very Happy.

Tuberose, riecht man (fast) gar nicht in Herrendüften, deshalb bin ich so gespannt!
vor 10 Jahren
Ich hoffe doch, die Tuberrose ist nur sehr schwach ausgeprägt, ansonsten gibts hier viele Noten, die ich mag.
Und ja, kann mir auch gut vorstellen, dass der unisex ist.

Edit: Beim internationalen fragrantica hat wohl wieder der ein oder ander für Noten gevotet, ohne ihn getestet zu haben :-/
vor 10 Jahren
Tuberose ExclamationShocked das klingt nicht nur interessant, sondern sehr interessant, aber... schauen wir mal
vor 10 Jahren
Attack of the Bentley Intense-Clones Wink
vor 10 Jahren
Vom Inhalt her, ist der total anders aufgebaut, als alles andere, was ich sonst so Bulgari kenne. Scheint so, als würde die Marke neue Wege beschreiten. Entsprechend kommt es auch auf meine Merkliste ...
vor 10 Jahren
Erfahrungs- oder besser gesagt "trendgemäß" wird dieser Flanker ein ähnlich süßer Kandidat ala Spicebomb, Joop! Homme Wild, L'Homme Parfum Intense und Co!

Könnte mir gut vorstellen, dass er ähnliche Pfade beschreitet, wie Dior's Fahrenheit Parfum...to be continued! Wink
vor 10 Jahren
Ne ne, In diese Richtung wird es meiner Meinung nach nicht gehen.
Eher in diese vielleicht "Black Soul Imperial" ... übrigens ein kleiner Geheimtipp . Smile
vor 10 Jahren
Ich habe mitbekommen, dass der Duft wohl erst im September in deutschen Geschäften erhältlich sein wird ...
vor 10 Jahren
Habe ihn gerade getestet auf dem Streifen in einer Kölner parfumerie... Schön aromatisch, Tee ist typisch Bulgari drin, eher Woman in Black, aber angenehm... Nicht sehr dunkel... Rrst folgt später im Jahr
vor 10 Jahren
Ah, Ok. Die Typische Tee-Note, hätte ich jetzt nicht erwartet. Bin auf den Duft sehr gespannt.
vor 10 Jahren
Ich auch nicht, da die anderen 2 Bulgari Mans die meiner Erinnerung nach nicht drin haben
vor 10 Jahren
Habt ihr den Duft schon in den Regalen stehen sehen und ggf. getestet ?
Ich hab in bisher nirgendwo gesehen, geschweige denn gerochen...
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Habt ihr den Duft schon in den Regalen stehen sehen und ggf. getestet ?
Ich hab in bisher nirgendwo gesehen, geschweige denn gerochen...

Sephora Frankreich hat den bereits seit einigen Tagen im Onlineshop. Liefern auch nach Deutschland. Grundkenntnisse in Französisch sind beim Bestellvorgang ein Vorteil, sonst reicht auch der Onlineübersetzer Cool .
Zuletzt bearbeitet von Justintaim am 30.08.2014, 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Na, sooo eilig hab ich es nicht. Ich will mal daran riechen. Von kaufen war ( bisher ) keine rede. Razz
vor 10 Jahren
Der erste Käufer ist über diesen Duft auch etwas enttäuscht. Hätte sich von Bulgari mehr erwartet.
vor 10 Jahren
Danke dir für dir Info. Dann sollte er wohl bald bei Douglas rumstehen. Ich halte mal Ausschau. Ich hoffe er gefällt mir nicht Laughing
vor 10 Jahren
Eine süße Mainstream-Enttäuschung. Gibts schon in Italien und trotz Urlaubskaufstimmung war es kein attraktiver Kaufkandidat.
vor 10 Jahren
In der Schweiz seit heute erhältlich!
vor 10 Jahren
tv-spot

www.youtube.com/watch?v=V0nDMfuLer4

Sofort lieferbar douglas online.

bei parfumdreams nun auch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bvlgari - MIB
1 - 25 von 36
Gehe zu