Forum durchsuchen

Kopenhagen

Kopenhagen vor 10 Jahren
Liebe Community. Ich gehe demnächst nach Kopenhagen in Urlaub. Meine liebsten Mitbringsel sind,wie könnte es anders sein, Parfums. Am liebsten habe ich Nischen Parfums. Frage an Euch. Weiss jemand einen guten Parfumladen in Kopenhagen? Für Antworten bin ich sehr dankbar.
vor 10 Jahren
Im Wood Wood Store gibts CdG-Düfte und Six Scents Parfums, evtl. mittlerweile noch mehr Marken.
www.hipshops.com/copenhagen/shops/113/wood-woo d

Eben auf der Seite noch gefunden und klingt ganz gut: www.hipshops.com/copenhagen/shops/252/storm
Und natürlich das Geschäft des Designers Henrik Vibskov, der hat nicht so viele Düfte aber auch tolle Seifen von Malin und Goetz:
www.hipshops.com/copenhagen/shops/96/henrik-vi bskov
vor 10 Jahren
www.stormfashion.dk/
www.complete-me.dk/

und

www.illum.dk/
Die haben Acqua di Parma, Armani Prive, Annick Goutal, Bond 9, Creed, Costume National, Clean, Etro, Escentric Molecules, Honore des Pres, Laura Mercier, Linari, Miller Harris, Neotantric Fragrances, Robert Piguet.
vor 7 Jahren
Habe heute ein paar Stunden Zeit, durch CPH zu strawanzeln und danke herzlich für diese hilfreichen Tipps. Smile
vor 7 Monaten

Da ich demnächst ein paar Tage in Kopenhagen verbringen werde, hole ich das Thema mal aus der Versenkung: gibt es aktuelle Parfum-Shopping Tipps?

vor 7 Monaten

Geh unbedingt zu Crime Passionnel (Hyskenstræde 14), ein kleiner, schummriger, sehr stylischer Laden mit (nur) Nischendüften. Der Inhaber kann viel zu seinen Düften erzählen…..

Und dann lohnt sich auch noch das Magasin du Nord, ein Kaufhaus, das Nische und Designer führt. Im Untergeschoss gibt es übrigens die beste Schokolade ever, aber danach wurde ja nicht gefragt Wink.

vor 7 Monaten

War auch letztens in Kopenhagen. 

Magasin du Nord hat in der Tat eine ganz gute Auswahl.

Preislich natürlich wenig einladend ,aber immerhin gab es -20 Prozent auf alle Acqua Di Parma - Düfte. 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu