Forum durchsuchen

Hermes Komplett-Set

Hermes Komplett-Set vor 10 Jahren
Hallo,

ich hatte mal irgendwo eine Art Koffer gesehen, welcher alle Hermes Düfte enthielt (als Abfüllungen bzw. Pröbchen), nur leider weiss ich den korrekten Namen nicht mehr. Auf deren Website gibt es den auch nicht...weiss nicht ob nur gerade nicht oder ob das ne limited Edition war...wenn mir jemand helfen könnte, oder weiss was ich meine, würde ich mich sehr freuen!
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Nein, es war wirklich ein Köfferchen mit 2 ml (oder mehr oder weniger) von allen Hermes Düften, nicht nur der Hermessence Reihe. So ein Komplettset! Von Bel Ami bis Kelly Caleche, alle Eau´s, eben jeder Hermes Duft zum probieren...Preis lag glaube ich von 140-180 €....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hermes Komplett-Set
Gehe zu