Forum durchsuchen

Valentino Valentina

Valentino Valentina vor 13 Jahren
zugegeben, der Name ist nicht wirklich einfallsreich, dennoch - nach 2 langen Jahren bringt Valentino wieder einen Damenduft auf den Markt - genau genommen im September diesen Jahres.

Valentina präsentiert sich in einem runden, schmalen Flakon - gespickt mit jugendlichem Pepp und floraler Eleganz - Floral im Sinne von aufgeklebten Blüten und floralen Duftnoten.

Die Kreateure sind bekannte Duftgrößen - keine geringeren als Alberto Morillas und Oliver Cresp zeichnen sich verantwortlich.

Das Eau De Parfum startet mit Bergamotte aus Kalabrien und Alba Trüffel. Die Herznote beinhaltet wilde Erdbeeren und weiße Blumen.
Die Basis beinhaltet Zedernholz, Amber und Vanille.

Beworben wird Valentina von dem dänischen Model Freija Beha Erichsen.

www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/images/ Valentino_Valentina.jpg

Dann hoffen wir mal, dass baldigst auch ein Herren-Duft veröffentlicht wird!
vor 13 Jahren
Danke für die News!

Der Flakon sieht jetzt schon nach einem für unseren Thread "Unpraktische Flakons" aus... Hübsch, aber das Sprühteil und die Blümchen und die runde Form... Smile
vor 13 Jahren
Heute hat er bei uns Einzug gehalten. Die Aufmachung ist gar nicht so unpraktisch wie befürchtet und der Flakon kommt bei den Kundinnen ganz gut an. Ich hab schon einige Teile verkauft.
Für einen Kommi war mir heute im Geschäft meine Nase nicht frei genug, aber mal grob gesagt:

Blumig-pudrig mit einem feinen fruchtigen Aroma. Deutlich weniger süss als Elie Saab und mit recht guter Haltbarkeit.

Also alle, die z.B. Miss Dior Cherie oder Body von Burberry mögen, sollen sich ruhig trauen, den mal zu testen. Sie Sinnlichkeit von Rock`n Rose hat er aber nicht. Und so mädchenhaft wie Daisy ist er auch nicht.

Wie gesagt, das ist mein erster Eindruck, noch ohne Gewähr;))
vor 13 Jahren
Oh je, schaut schon wieder nach "willhaben" aus...Wink
Aber ich kann ja noch sparen, zu uns nach Ö kommt er sicher wieder mit Verspätung.
vor 13 Jahren
Hach Gottchen, schon wieder ein Flakon mit Blümelichs. Lola lässt grüßen.
Eigentlich einfallslos... *gähn*, aber wenn's scheeeee macht!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Valentino Valentina
Gehe zu