Forum durchsuchen

Ist Muscs Koublaï Khän eingestellt?

Ist Muscs Koublaï Khän eingestellt? vor 10 Jahren
Hab ihn heute nirgends finden können...
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Danke, ich war vorhin sogar beim Breuninger Laughing, 20-30 Flakons standen da rum, nur einer fehlte. Genau dasselbe beim Karstadt. Auf der SL-Homepage konnte ich ihn irgendwie auch nicht finden...so kam ich dann auf diese Vermutung Laughing
vor 10 Jahren
Ich glaube nicht dass die so einen “Kracher“ vom Markt nehmen, im schlimmsten Fall wird er exklusiv in Paris erhältlich sein, aber trotzdem online bestellbar! (Wenn er dann wieder zu haben ist, bestimmt bald)
vor 10 Jahren
Den MKK gibt's schon noch, aber der 50ml Sprayflakon ist discontinued, wenn Breuniger den im Onlineshop hat, sind das nur noch Reste.
Der MKK ist leider nur noch im eher unpraktischen 75ml Splashflakon/Bellbottle direkt bei Lutens erhältlich:
de.sergelutens.com/online-verkauf/splashflakon s/muscs-koublai-khan.html
Wenn Du den Sprayflakon noch möchtest ist Eile geboten...
vor 10 Jahren
Der Splasher ist gerade auch "unavailable", aber den möchte ich eh nicht. Hmm, mal schauen, ob ich den bei Breuninger bestelle...
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Den MKK gibt's schon noch, aber der 50ml Sprayflakon ist discontinued, wenn Breuniger den im Onlineshop hat, sind das nur noch Reste.
Der MKK ist leider nur noch im eher unpraktischen 75ml Splashflakon/Bellbottle direkt bei Lutens erhältlich:
de.sergelutens.com/online-verkauf/splashflakon s/muscs-koublai-khan.html
Wenn Du den Sprayflakon noch möchtest ist Eile geboten...

Edit: Lutens hat bei vielen Düften die 50ml Sprayflakons abgeschafft und die kann man nur noch paris-exklusiv in der Bellbottle kaufen:
"Chêne", "Fumerie turque", "Louve", "Miel de bois", "Muscs Koublaï Khän", "Rousse", "Un lys" und "Vétiver oriental"
Da sind überall die Spayflakons inzwischen Geschichte - dislike Sad
vor 10 Jahren
MrWhite:
Der Splasher ist gerade auch "unavailable", aber den möchte ich eh nicht. Hmm, mal schauen, ob ich den bei Breuninger bestelle...

Mach das mal, wenn Du noch einen Sprayflakon ergatterst, dann kannst Du den ja später mit der Bellbottle immer wieder auffüllen.
Viele Chancen noch einen Sprayflakon zu finden wird es beim MKK nicht mehr geben...
vor 10 Jahren
Wollte mir doch aus Karlsruhe eine stinkende Erinnerung mitnehmen. LaughingLaughingLaughing
In Wiesbaden müsste es ihn aber noch geben im Karstadt, ich guck mal am Samstag.
vor 10 Jahren
ich habe den in den letzten Monaten bestimmt 3 bis 4 Mal in dem 50 ml Flakon rumstehen sehen ...
und mir fällt partout nicht mehr ein, wo das war. Mist.
Ich halte mal die Augen offen ... Wink
vor 10 Jahren
Die günstigen Online-Quellen für Lutens sind Zentraldrogerie und Parfum-Zentrum, aber die haben leider den MKK nicht mehr.
vor 10 Jahren
Falls Du doch beim Breuninger bestellen möchtest, gibt's einen 10 Euro Gutscheincode im Sale Thread Very Happy
vor 10 Jahren
Im Karstadt hab ich letzt noch nen einzelnen gesehn, gegenüber im Breuninger waren es drei (etwas versteckt).. Wenn die nun auch weg sind ist doof. Ich hatte auf den vom karstadt gehofft, da bekäm ich Prozente
vor 10 Jahren
Hab letztens ne größere Anzahl Flakons bei Ludwig Beck in München gesehen. Glaube jetzt nichts,dass er eingestellt ist
vor 10 Jahren
Der Indikator ist doch die Website: de.sergelutens.com/online-verkauf.html.

Die Zerstäuberflakons gehören zum sog. Exportprogramm. Irgendwann werden die meisten Düfte aus diesem Programm wieder rausgenommen und sind dann nur noch im Splashflakon bei SL in Paris bzw. in deren Online-Shop erhältlich. Solange sie dort noch auftauchen, ist der Duft nicht discontinued.

Schade, aber leider nicht zu ändern.

Der von Dir genannte Duft taucht im Online-Shop nur noch als Splash auf. Die hier gesichteten Zerstäuber sind also Restbestände der Exportreihe. Zuschlagen lohnt sich, denn irgendwann werden die gar nicht mehr oder nur noch zu horrenden Preisen im Netz zu finden sein. Ich hab über die Tour vor einem halben Jahr meinen Louve-Zerstäuber ergattert und 100 EUR dafür bezahlt.
vor 10 Jahren
Ach was solls, ihr habt ja Recht, hab gerade bestellt. Razz
vor 10 Jahren
MrWhite:
Ach was solls, ihr habt ja Recht, hab gerade bestellt. Razz

Weise Entscheidung! Wink
vor 10 Jahren
Der Flakon ist gut angekommen, vielen Dank an alle Beteiligten. Razz
vor 10 Jahren
und ... magste den? Wink
vor 10 Jahren
Also bei der schwülen Hitze hier teste ich den nicht und morgen geht es erstmal in Urlaub. Ich hatte ihn aber vor paar Wochen mal kurz getestet und seitdem ließ er mich nicht mehr los. Den AplS vertrage ich ja nicht so wirklich, beim MKK habe ich da mehr Hoffnung...
vor 10 Jahren
Dann einen fröhlichen Urlaub ... und freu dich auf den MKK. Ist ein toller ... Wink
vor 10 Jahren
Ich hätte Froschs in Heidelberg und Essenza Nobile abchecken können, ich bin mir sicher, die hatten MKK mal als 50ml Sprayer Variante. Und es ist ziemlich schwer, den zu verkaufen Wink

In Frankreich findet man die 50ml Sprayer noch, ich war mal in einer Parfümerie, die hatten sogar noch Miel Des Bois und Santal De Mysore und sowas. Da hab ich mir auch damals 'nen Borneo und Fumerie Turque erfeilscht. Aber weiß nicht, die Lutens Düfte sind nicht so alltagstauglich, da hab ich die irgendwann weiter gereicht.

Aber meistens sind diese Flaschen auch mit glatten 100 Euro ausgepreist, das ist n' bisschen heavy.
vor 10 Jahren
Habe gerade einen 50 ml Flakon entdeckt. Preisreduziert auf 60,00 €. Falls also jemand Interesse hat bitte via PN melden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ist Muscs Koublaï Khän eingestellt?
Gehe zu