Forum durchsuchen

Suche Chipie von Coty

Suche Chipie von Coty vor 13 Jahren
Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich würde sie gern mit ihrem alten Lieblingsduft überraschen.

Ich weiß, dass es sehr schwierig ist noch Bestände zu finden. Aber vielleicht hat jemand den Duft noch vorrätig und kann eventuell ein paar Tropfen entbehren.

Ich suche also keine Kapitalanlage, sondern nur etwas, um jemanden eine Freude zu bereiten Wink
Re: Suche Chipie von Coty vor 13 Jahren
Taurus1967:
Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich würde sie gern mit ihrem alten Lieblingsduft überraschen.

Ich weiß, dass es sehr schwierig ist noch Bestände zu finden. Aber vielleicht hat jemand den Duft noch vorrätig und kann eventuell ein paar Tropfen entbehren.

Ich suche also keine Kapitalanlage, sondern nur etwas, um jemanden eine Freude zu bereiten Wink

oh, oh ein sehr alter Chypre, heute kaum noch zu bekommen. Ich guck mal mit.
vor 13 Jahren
Das wäre nett Smile

Am 7. Juli hat sie Geburtstag. Wenn es bis dahin klappt, wäre es großartig. Habe auch die zwei Mitglieder hier angeschrieben, die Chipie ihr eigen nennen.
ebay gibt nicht viel her vor 13 Jahren
Re: ebay gibt nicht viel her vor 13 Jahren
Chanelle:
beauty.shop.ebay.de/i.html?_nkw=chipie&_sacat= 12155&_odkw=chipie&_osacat=12155&_trksid=p3286 .c0.m270.l1313

Ohje - da gibt es Chipie auch noch in diversen Farben ... Das verwirrt mich jetzt ein wenig. Shocked
vor 13 Jahren
Chipie Classic war aber in weissen Verpackung mit roter Schrift, die anderen waren Flanker
vor 13 Jahren
Ein Parfumo Mitglied hat mir netterweise ein Foto gezeigt mit dem klassischen Chipie. Jetzt weiß ich zumindest, wie es aussieht ...
Aber daran zu kommen wird wohl fast unmöglich. Zumindest bis zum Geburtstag ...
vor 13 Jahren
Sie haben Post!
vor 11 Jahren
Suche Chipie auch Smile

Kurze Anmerkung: Bei "Chipie" steht als Label auch Chipie, obwohl doch das Label Coty ist - oder?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Chipie von Coty
Gehe zu