Forum durchsuchen

Les Elixirs Precieux von Dior

Les Elixirs Precieux von Dior vor 10 Jahren
Hallo ihr,

kann jemand was zu dieser Reihe (Ambre, Musc, Oud, Rose) sagen? Wo bzw. ab wann gibt es sie, was kosten sie, warum hat beispielsweise "Les Elixirs Precieux - Ambre" bereits eine 10 % (!)-Bewertung?

Freue mich über sachdienliche Heinweise.
AndYouAndI
Smile
vor 10 Jahren
Schau bei den neuren Düften einfach mal die eingereichten Quellen.
Dann kannst du die Informationen ggf. gut nachvollziehen.

Wohl vorerst nur in Arabien erhältlich, mittlerweile wohl aus online US

The Élixirs Précieux are now shown online in the US Dior webstore, 3 ml for $300.

Bewertung: entweder hat sich einer verklickt (wie so oft) oder es ist halt fake Wink
das übliche eben.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 26.07.2014, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Danke schon mal. Sollte der Preis stimmen, werde ich diese edlen Tropfen wohl nie schnuppern. Eine Frage noch: Wie kann ich die eingereichten Quellen einsehen?

EDIT: Okay, gerade selbst gesehen. Bei Research.
vor 10 Jahren
AndYouAndI:
EDIT: Okay, gerade selbst gesehen. Bei Research.

Genau, dort kannst du auf alles zugreifen, was klickbar ist und noch funktionsfähig Wink
vor 10 Jahren
Bei nochmaligem Drübernachdenken muss ich doch noch was loswerden. Es ist ja müßig, über Preise zu diskutieren in einem Parfumforum, jeder hat (weil er will, weil er muss) eine andere Preisschmerzgrenze, aber 3ml für $300 - sorry, das ist "crank", wie ich immer zu sagen pflege. Diese Parfumwelt ist manchmal wirklich bizarr und abgefahren.
vor 10 Jahren
Dior kann sich solche Versuchsballons halt leisten. Mal schauen, wie lang sich die Precieux-Serie hält.
vor 10 Jahren
AndYouAndI:
[...] Diese Parfumwelt ist manchmal wirklich bizarr und abgefahren.

Diese Parfumwelt ist genauso bizarr und abgefahren wie sonst alles andere auch, was sich den Stempel "Kunst" und "Luxus" aufdrückt.

*schulterzuck*
registrieren, staunen, weiterleben.

Aber "Les Elixirs Precieux - Musc" würde ich schon gerne mal schnuppern...
Wink
vor 10 Jahren
Auf der französischsprachigen Seite von Dior kann man die Düfte finden, 3 ml für 285 €...wobei die Preise gerade nicht angezeigt werden.
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Auf der französischsprachigen Seite von Dior kann man die Düfte finden, 3 ml für 285 €...wobei die Preise gerade nicht angezeigt werden.

Das ist absurd!
vor 10 Jahren
HerrMathieu:
Rivegauche:
Auf der französischsprachigen Seite von Dior kann man die Düfte finden, 3 ml für 285 €...wobei die Preise gerade nicht angezeigt werden.

Das ist absurd!

Aber Dior benutzt hier nur natürliche Inhaltsstoffe und als Extrait ist die Konzentration auch viel stärker Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Exzellenz:
Aber Dior benutzt hier nur natürliche Inhaltsstoffe und als Extrait ist die Konzentration auch viel stärker Rolling Eyes

Rolling EyesRolling Eyes
vor 10 Jahren
...aber die Flaschen sind soo schön... ConfusedVery Happy
vor 10 Jahren
Exzellenz:
HerrMathieu:
Rivegauche:
Auf der französischsprachigen Seite von Dior kann man die Düfte finden, 3 ml für 285 €...wobei die Preise gerade nicht angezeigt werden.

Das ist absurd!

Aber Dior benutzt hier nur natürliche Inhaltsstoffe und als Extrait ist die Konzentration auch viel stärker Rolling Eyes
Vor allem der weiße Moschus ist rein natürlich. Laughing
vor 10 Jahren
LaughingLaughing

Die reiche Russin wird es nicht stören. Laughing
vor 10 Jahren
Und der Amber ist original aus dem Bernsteinzimmer, das der Parfumeur bei seinen Pilgerreisen zum Mount Everest entdeckt hat.

@Ronin: Amber = Bernstein, ne? Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.07.2014, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
MrWhite:
LaughingLaughing

Die reiche Russin wird es nicht stören. Laughing

Oder den reichen Scheich. Very Happy
vor 10 Jahren
Bis ich Grobmotoriker den aufgefriemelt habe, klebt auch schon die Hälfte an den Fingern. Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Bis ich Grobmotoriker den aufgefriemelt habe, klebt auch schon die Hälfte an den Fingern. Laughing

Smile

Dann hat man schnell einen Grund, noch einen zu kaufen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Les Elixirs Precieux von Dior
Gehe zu