Forum durchsuchen

Knot von Bottega Veneta

1 - 25 von 30
Knot von Bottega Veneta vor 10 Jahren
Da ich bislange sehr angetan von den Düften dieser Marke bin, freue ich mich sehr darauf, die Neuerscheinung "Knot" testen zu dürfen. Bei ebay gibt es schon einen Flakon zu kaufen - sonst wohl nirgendwo. Er ist nicht einmal auf der Seite von Bottega Veneta gelistet. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es ein seriöses Angebot ist.

Habt ihr den Duft schon irgendwo entdeckt? Oder womöglich sogar schon getestet?
vor 10 Jahren
Meine Stammparfümerie kennt den noch gar nicht, in Ddorf habe ich ihn auch noch nicht gesehen und im internet habe ich grade einen Artikel gefunden nachdem "Knot" im Oktober rauskommen soll. Woher dieser angebotene Flakon stammt, ist mir auch ein Rätsel, aber ich such mal weiter...
vor 10 Jahren
Mysteriös. Es wundert mich auch, da ich vermutet habe, dass "Knot" ein eher sommerlicher Duft ist.
vor 10 Jahren
Das ist aber ein schöner Flakon : )
Orangenblueten in der Kopfnote und die warme Basis mit Tonkabonen, - es kann durchaus trotz zitrischen Komponenten und Leichtigkeit um einen Herbstduft handeln.. Der Knot sollte laut einiger Quellen allerdings ab Mitte August bei Harrods in UK verfügbar sein.
vor 10 Jahren
ahh der ist von daniela andrier Very Happy
bin auch sehr gespannt, alle düfte von bv sind bisher toll und daniela andrier macht sonst die tollen pradas und den "(untitled)"... das kann nur gutgehen!
vor 10 Jahren
Hat wer bereits getestet?
Gesichtet?
Wann kommt das zu uns von der Insel?
vor 10 Jahren
Ich habe gerade gesehen, dass schon zwei Mitglieder den Duft bewertet haben. Mag jemand vielleicht ein bisschen was zum Duft schreiben?

Edit: Das habe ich gerade gefunden. Ist schon mal ein Anfang ... www.vogue.de/beauty/beauty-news/knot-von-botte ga-veneta-duftdesign

Edit 2: Hier ist auch noch eine recht ausführliche Duftbeschreibung: www.beautesse.at/Duft/Exklusive-Parfums/Botteg a-Veneta-Knot.html
vor 10 Jahren
Das ist ja leider nur Marketing-Blabla ... Sad
vor 10 Jahren
Wann soll der denn nun in den Läden stehen? Cool
vor 10 Jahren
Anfang Oktober
vor 10 Jahren
Hoffentlich riecht er wirklich schön nach frisch gewaschnen Laken und warmer Frauenhaut – und weniger dezidiert nach MOSCHUS... Shocked
Das ist das einzige Problem, was ich teilweise mit den wunderschönen Andrier-Düften habe. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Ich durfte ihn heute testen - er ist definitiv etwas für die Cremefraktion Wink
vor 10 Jahren
oooh... zur Cremefraktion gehöre ich auch. Möchte ihn auch unbedingt testen.
vor 10 Jahren
Knot hört sich so gruselig wie Horror an ! Shocked
vor 10 Jahren
Ich habe seit gestern eine Probe Very Happy
Er riecht tatsächlich hauptsächlich nach frisch gewaschenen Laken. Ich hatte mir ein bisschen mehr Lavendel erhofft, rieche aber hauptsächlich die Pfingstrose.
Insgesamt sehr frisch, in Farbassoziationen würde ich "weiß mit rosa Sprenkeln" sagen. Ein schöner Duft. Ich frage mich nur, ob da jemand den Launch-Termin verdaddelt hat ... der Herbst ist nicht die erste Jahreszeit, an die ich bei dem Duft denke. Aber trotzdem schön.
vor 10 Jahren
Ich werde den auf jeden Fall noch testen, aber ich vermute, der ist dannn nichts für mich ... Sad
vor 10 Jahren
Linguistica:
Ich habe seit gestern eine Probe Very Happy
Er riecht tatsächlich hauptsächlich nach frisch gewaschenen Laken. Ich hatte mir ein bisschen mehr Lavendel erhofft, rieche aber hauptsächlich die Pfingstrose.
Insgesamt sehr frisch, in Farbassoziationen würde ich "weiß mit rosa Sprenkeln" sagen. Ein schöner Duft. Ich frage mich nur, ob da jemand den Launch-Termin verdaddelt hat ... der Herbst ist nicht die erste Jahreszeit, an die ich bei dem Duft denke. Aber trotzdem schön.

Ohh Ohh das ist mein Schlüsselwort Pfingstrose ! Very Happy i love it ! Den Duft muss ich sowas von dringend testen und mir auf den Wunschzettel schreiben bei gefallen. Den Naman finde ich jetzt auch nicht so der Burner aber das soll mir egal sein wenn der Duft gut ist...
LG Kitty17
vor 10 Jahren
douglas hat in nun online.
vor 10 Jahren
ich habe ihn gestern in der Parfümerie auf dem Handrücken getestet.
Die erste Viertelstunde ca. fand ich ihn ziemlich stechend und schroff. Ich vermute, dass die Orangenblüte das war, manchmal hab ich mit ihr ein klitzekleines Problem. Nach einer Weile wurde der Duft weicher und für mich angenehmer. Etwas cremig und blumig... aber kein Kaufkandidat.
vor 10 Jahren
Heute getestet- ich roch viel Neroli, Orangenblüten ja, aber auf zitrische weise.Die Top Note errinert ein wenig an GFF In The Mood of Love den ich geliebt habe.Um Duftpyramide kann ich noch nicht viel sagen, soll eine holzige Basis haben.Es sind Stunden vegangen und ich rieche noch immer den Neroli.
Zuletzt bearbeitet von Evita am 11.10.2014, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Kurz getestet: viel Orangenblüte, erinnert an "Infusion de Fleur d'Oranger", wobei "Infusion de..." weicher ist und für mich schöner.
vor 10 Jahren
Neroli.....? Oh je, dann ist er wahrscheinlich nichts für mich.....!
Anscheinend ist Neroli gerade sehr angesagt, denn auch in "Love Story" von Chloé ist eine Überdosis drin.
Testen werde ich ihn auf jeden Fall, allein schon aus dem Grund, weil ich leider noch keinen einzigen Duft von Bottega Veneta so schön fand, daß ich ihn kaufen mußte und immer noch eine leise Hoffnung hege, daß mich mal ein Duft überzeugen kann....!
vor 10 Jahren
Ich hab es so gar nicht mit Neroli.
Und für meinen Geschmack ist davon eindeutig zu viel in "Knot".

Schade, hatte mich so auf den Duft gefreut Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Ich finde ihn wunderschön. Das Erste an was ich denken musste war Sommer, Sonne, Strand. Würde für mich eher in den Sommer passen...aber auch zum Erinnern an den Sommer. Auf meiner Haut duftet er sofort nach Sonnenmilch und Strand.
vor 9 Jahren
Direkt zum Duft: www.zeit.de/zeit-magazin/2014/42/parfum-duft-s tilkolumne

Ich habe ihn immer noch nicht getestet, aber bislang klingt der hier nicht besonders "herb".
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Knot von Bottega Veneta
Gehe zu