Forum durchsuchen

Warum sind Herrendüfte beliebter?

Warum sind Herrendüfte beliebter? vor 10 Jahren
Also, um meinen Titel verständlicher zu machen: Klickt man ein beliebiges Parfum an, erscheinen doch auf der Detailseite unter "beliebte Parfums von XY" andere Parfums der Marke, offenbar sortiert nach der Bewertung. Nun ist mir schon lange aufgefallen, dass meistens Herrendüfte überwiegen bzw. zuerst angezeigt werden, wobei die Düfte nicht nach Herren- und Damendüfte geordnet sind. aber z. B. bei MDCI kommen zuerst "Chypre Palatin" und "Invasion Barbare", bevor der erste Damenduft auftaucht. Oder bei Guerlain, da erscheint auf dem vordersten Rang L'Instant Pour Homme Eau Extreme und danach erst "Shalimar", "Mitsouko" usw.

Bekommen Herrendüfte mehr/bessere Bewertungen? Wie kommt das?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Warum sind Herrendüfte beliebter?
Gehe zu