Forum durchsuchen

Chanel Platinum Egoiste vs. Abercrombie & Fitch Fierce

Chanel Platinum Egoiste vs. Abercrombie & Fitch Fierce vor 10 Jahren
Hallo,
momentan schwanke ich zwischen diesen beiden Düften. Hatte den Fierce mal, aber den konnte ich irgendwie nach einer Stunde an mir selbst nicht mehr wahrnehmen.Ich mochte den Duft aber. Den Platinum Egoiste kann ich leider nirgends hier testen, aber der soll dem Fierce ja ziemlich Nahe kommen. Welchen der Beiden findet ihr besser ? Und welcher riecht "frischer" ? Würde eher den frischeren bevorzugen und er sollte für Jüngere (Alter 22) geeignet sein und auf die weibliche Mitbevölkerung anziehend wirken.

lg mrhighway
vor 10 Jahren
Den Platinum findest Du doch in jeder Parfümerie zum testen, Du musst doch nicht raten.
vor 10 Jahren
Ich schmeiss mal einen dritten Duft der Fierce sehr stark ähnlich ist in die Runde: Legend von Montblanc. Der würde zu deinem Alter eher passen als der PE.
vor 10 Jahren
Siebter:
Den Platinum findest Du doch in jeder Parfümerie zum testen, Du musst doch nicht raten.
hab hier momentan leider für gewisse Zeit nicht mehr die Möglichkeit :/ Daher frage ich hier im Forum :/
Re: Chanel Platinum Egoiste vs. Abercrombie & Fitch Fier vor 10 Jahren
MrHighway:
...er sollte für Jüngere (Alter 22) geeignet sein und auf die weibliche Mitbevölkerung anziehend wirken.

Hast du nicht letzte Woche noch nen Duft gesucht der deiner Freundin gefällt? Ganz schönen Verschleiß haste Laughing
vor 10 Jahren
Platinum Egoiste, auf jeden Fall. Begründen kann ich es aber nicht, subjektiver Eindruck Smile
Re: Chanel Platinum Egoiste vs. Abercrombie & Fitch Fier vor 10 Jahren
Lullaby:
MrHighway:
...er sollte für Jüngere (Alter 22) geeignet sein und auf die weibliche Mitbevölkerung anziehend wirken.

Hast du nicht letzte Woche noch nen Duft gesucht der deiner Freundin gefällt? Ganz schönen Verschleiß haste Laughing

Haha Smile Nein, ist immer noch dieselbe Smile hab mich etwas falsch ausgedrückt Laughing
vor 10 Jahren
Platinum Egoiste ist meiner Meinung nach irgendwie einen Tick erwachsener, reifer. Fierce und Legend eher jugendlicher.
vor 10 Jahren
Justintaim:
Platinum Egoiste ist meiner Meinung nach irgendwie einen Tick erwachsener, reifer. Fierce und Legend eher jugendlicher.

Ist man mit 22 noch zu Jung für den platinum oder denkst du der ist durchaus tragbar ?
Findest du, dass der Fierce frischer riecht oder eher der Platinum?
vor 10 Jahren
Ich denke 22 ist schon ok für Platinum Egoiste, aber Justintaim liegt hier richtig ... Fierce ist wohl eher das, was du sucht. Ich würde Platinum Egoiste nämlich als eine Spur "seriöser" bezeichnen.
vor 10 Jahren
Ehrlich gesagt finde ich dass PE nur am Anfang ganz kurz nach Fierce riecht, danach nicht mehr so. Da kommt Legend dem Fierce schon viel näher. PE ist jetzt kein Altherrenwässerchen aber Fierce wirkt frischer. Ich würde mal schauen ob du hier im Souk eine Abfüllung bekommst, dann kannst ja entscheiden welcher dir besser gefällt.
vor 10 Jahren
DonVanVliet:
Ich denke 22 ist schon ok für Platinum Egoiste, aber Justintaim liegt hier richtig ... Fierce ist wohl eher das, was du sucht. Ich würde Platinum Egoiste nämlich als eine Spur "seriöser" bezeichnen.

Ich fand ihn auch total gut, allerdings habe ich ihn nach einigen Minuten nicht mehr wahrgenommen. Soweit ich weiß wurde der auch reformuliert und soll nicht mehr ansatzweise so stark sein :0 Kann das auch am Iso E super liegen ?
vor 10 Jahren
MrHighway:
DonVanVliet:
Ich denke 22 ist schon ok für Platinum Egoiste, aber Justintaim liegt hier richtig ... Fierce ist wohl eher das, was du suchst. Ich würde Platinum Egoiste nämlich als eine Spur "seriöser" bezeichnen.

Ich fand ihn auch total gut, allerdings habe ich ihn nach einigen Minuten nicht mehr wahrgenommen. Soweit ich weiß wurde der auch reformuliert und soll nicht mehr ansatzweise so stark sein :0 Kann das auch am Iso E super liegen ?

ich kann keine unterschiede feststellen. Der 2013er flakon riecht wie der aus den usa aus dem jahr 2011. Haltbarkeit bei mir sowieso top mit minimum 8stunden aufwärts.

Wenn ich fierce morgens auflege fragt man mich manchmal selbst am späten nachmittag nach
meinem duft.

das einzige was mir auffällt ist das er bei wärmeren temperaturen intensiver wird und länger
hält.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chanel Platinum Egoiste vs. Abercrombie & Fitch Fierce
Gehe zu