Forum durchsuchen

Bester Burberry Body?

Bester Burberry Body? vor 10 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Burberry/Body

Wer kennt die unterschiedlichen Konzentrierungen und Flanker und kann mir seinen Favoriten samt Begründung nennen? Smile
vor 10 Jahren
Ich habe den "Body Intense", und habe den gekauft, weil er nach dem Testen länger und intensiver roch als der "normale".
Ein wunderschöner Pfirsichduft mit super Haltbarkeit. Kann ich unbedingt empfehlen.
vor 10 Jahren
Hallo!
Ich habe das EdT und das EdP, gefallen mir beide sehr gut (kenne das Intense nicht, ist mir auch noch nicht unter die Nase gekommen); prinzipiell ähneln sich beiden Varianten (EdP / EdT), ich persönlich finde alllerdings das EdT etwas frischer und auch etwas "stechender / kratziger", weiß nicht, wie ich es besser formulieren könnte, für mich aber nicht unangenehm; heller vielleicht...?!

Das EdP wirkt edler, samtiger, bisschen cremiger und "sticht" nicht mehr!

Ich verwende das EdP sehr selten, weil ich es für die Arbeit zu schade finde, das EdT hält (bei mir) auch sehr lange, bemerke es bis nach Arbeitsschluss. Auch das EdP hält so lange ist aber durch seine "Sanftheit" und fehlender "Stechigkeit" vielleicht nicht so present!

Liebe Grüße
Daniela
vor 10 Jahren
Hallo xoxo meine persönliche Reihenfolge wäre

Nr.1 Body Intense: riecht irgendwie "runder", samtiger als die anderen finde ich, und ist sehr haltbar, ein Traumduft
Nr. 2 Body Eau de Toilette: hat zumindest am Anfang auch was Frisches, und kann deshalb auch bei warmen Temperaturen getragen werden

Das normale EdP mag ich auch, aber die o.g. noch lieber.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bester Burberry Body?
Gehe zu