Forum durchsuchen

Mojave Ghost - Byredo

Mojave Ghost - Byredo vor 10 Jahren
Meint Ihr, der wird was? Also von "Flowerhead", dem letzten Byredo, war ich dann doch ein wenig enttäuscht. Zu sehr in die Mainstream-Richtung gehend meines Riechers Erachtens. Kein original Innovations-Byredo mehr. Das Hochmodern-Nischige fehlte mir.

Was meint Ihr? Bringt Mojave Ghost wieder die Wende?

Grüße

Euer Flui
vor 10 Jahren
man wird es riechen! Wink ... ist der schon beim beck in der auslage? was ist den sapodilla? fragen über fragen ...
vor 10 Jahren
Sapodilla ist die Frucht des Sapotenbaums oder auch Breiapfelbaums.
vor 10 Jahren
und wie riecht der apfelbreibaum? ... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
wahrscheinlich süßlich oder nach Kaugummi Smile
vor 10 Jahren
Ich bin sehr gespanntauf den... habe bei Byredo mal eine Probe angefordert
vor 10 Jahren
JoHannes:
man wird es riechen! Wink ... ist der schon beim beck in der auslage? was ist den sapodilla? fragen über fragen ...

Bei Beck war er am Montag noch nicht.
vor 10 Jahren
Sapote Öl aus den Fruchtsamen riecht ein wenig nach Mandeln und Marzipan. Die Frucht kenne ich nicht, sie soll sehr süß sein.
vor 10 Jahren
Sapotille haben krisseliges Fruchtfleisch und schmecken sehr mild nach Birne mit leichtem Schokotouch. Wirklich sehr mild.
Die Sapotille Amarillo dagegen ist sehr mehlig und schmeckt nach Käsekuchen Smile (s. Passion4fruit.de).
Lecker und außergewöhnlich, aber als Duftstoff? Bin gespannt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Mojave Ghost - Byredo
Gehe zu